AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wegen der Patenschaften: Ist es möglich den Paten in den jeweiligen Threads mehr Rechte zu geben, z.B. dass man da Aktionen wie Umfragen (falls das überhaupt möglich ist) starten kann?
Umfragen kannst du auch ohne Rechte starten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Umfragen kannst du auch ohne Rechte starten.
und wie? Nur wenn man einen Thread startet oder?
Kleine Idee für mehr Motivation hier zu posten: Wie wäre es mit einem User des Monats Award? Gab es hier ja schonmal soweit ich weiß.. wär doch was?!
das mit den Umfragen in einen bestehenden Thread, den ihr als Pate betreut, ist geklärt, das funktioniert und das werde ich für jeden einrichten, der eine Patenschaft übernimmt bzw schon übernommen hat...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Kleine Idee für mehr Motivation hier zu posten: Wie wäre es mit einem User des Monats Award? Gab es hier ja schonmal soweit ich weiß.. wär doch was?!
Wenn das jmd übernimmt, wäre das sicher cool ja
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Naja, so großer Aufwand ist das nicht oder? Paar Tage vor Monatsende werden Vorschläge gemacht und dann wird abgestimmt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Naja, so großer Aufwand ist das nicht oder? Paar Tage vor Monatsende werden Vorschläge gemacht und dann wird abgestimmt.
Was wir bräuchten ist jedenfalls wieder eine Grafik oder Erkennung, das muss erstellt werden. Und wir müssen dann jeden Monat eine User des Monats Umfrage machen. Also bisschen ist schon zu machen, möglich ist es natürlich.
bei den Grafiken kann man die alten ja weiter verwenden, das wäre nicht das Problem...
die Abstimmungen wurden aber immer vom Forumteam erstellt, nur mal so als kleiner Hinweis...
Finde diese Umfragen nicht gut
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Finde diese Umfragen nicht gut
Wie willst du einen User des Monats sonst ermitteln?