Anhang 13139Anhang 13140
Ein Traum:wacko1::yahoo:
Jetzt sehe ich sogar jeden Grashalm...
Vorher war nur ein grüner Teppich...
Druckbare Version
Anhang 13139Anhang 13140
Ein Traum:wacko1::yahoo:
Jetzt sehe ich sogar jeden Grashalm...
Vorher war nur ein grüner Teppich...
ja, was so ein Patch alles bewirken kann:yes:
Nach vieen hin und her ging der Patch dann, aber nur über den Frosty Editor. :yes:
Bayern gegeb Stuttgart, 3 animierte Adboards kamen dann aber nur, 4k, Mastercard und Adidas!
Ist das so richtig?
Also, wie das klingt! Verbessert würde ich sagen ;)
Wo wir gerade dabei sind: Gibt es dadurch sonstige graphische Verbesserungen wie LOD oder ähnliches?
Guten Morgen,
ich muss als kompletter Neuling auf diesem Gebiet mal wieder ein paar Fragen loswerden. Ich habe alles nach Anleitung installiert (mit dem Patch-Update), im MadManager
sieht es bei mir genau so aus wie in Andy's Beschreibungen, ich starte das Spiel über den ModManager, ich habe die MatchDay-Datei gelöscht und starte die Karriere mit
individuellen Kadern.
Bei mir sieht es als Beispiel so aus, wenn ich mit Bayern in der CL Spiele.
Ich weiß nicht, ob es so sein soll aber ist es richtig, das die Ergebnisanzeige so aussehen soll und auch oben rechts das BL-Logo in der Sky-Grafik drin ist?! Kommt mir irgendwie
merkwürdig vor.
Weiter wollte ich fragen, ob man sich irgendwie die aktuellsten Kader importieren kann (ich nehme an irgendwie über die Datenbank)? Oder muss man das manuell machen?
zur ersten Frage, ja, das ist normal, da immer nur ein solches Logo importiert und angezeigt werden kann...
zur zweiten Frage, ja, es ist möglich, das kann über 2 Wege geschehen, entweder über den Squad File Konverter, also man bearbeitet ein Squad File, in dem alle Teams und Spieler drin sind oder man bearbeitet die Datenbank von Fifa 18, beides muss man dann aber manuell machen, also über den DB Master...