AW: FIFA 18 - Technischer Support
nein, eigentlich hab ich Fifa 17 mit allen Profilen gelöscht und bei Fifa 18 neu angelegt.
Aber was ich halt nicht verstehe ist, manche Spiele kann ich spielen, andere wiederum nicht. Scheint fast so als würde es an gewissen Skillgames liegen die dann zum Absturz führen.
Zitat:
Zitat von
HoMi
nein, eigentlich hab ich Fifa 17 mit allen Profilen gelöscht und bei Fifa 18 neu angelegt.
Aber was ich halt nicht verstehe ist, manche Spiele kann ich spielen, andere wiederum nicht. Scheint fast so als würde es an gewissen Skillgames liegen die dann zum Absturz führen.
was passiert denn, wenn du die Skill Spiele überspringst?
Wenn das Spiel abstürzt komm ich garnicht zu dem Skillgame. Sobald das Skillgame erscheint weis ich dass ich die Partie spielen kann.
Aber sonst stürzt das Spiel, nachdem ich auf Match starten gehe ab wenn sich der Bildschirm verdunkelt.
gibt es bei Fifa 18 neue Skillgames die den Absturz verursachen könnten?
Zitat:
Zitat von
HoMi
Wenn das Spiel abstürzt komm ich garnicht zu dem Skillgame. Sobald das Skillgame erscheint weis ich dass ich die Partie spielen kann.
Aber sonst stürzt das Spiel, nachdem ich auf Match starten gehe ab wenn sich der Bildschirm verdunkelt.
gibt es bei Fifa 18 neue Skillgames die den Absturz verursachen könnten?
im Grunde eigentlich nicht...
Ich versuch jetzt mal mit dem EA Support Kontakt aufzunehmen
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ich versuch jetzt mal mit dem EA Support Kontakt aufzunehmen
toi toi toi :good:
Zitat:
Zitat von
Andy
schon mal über Windows 10 nach gedacht?
mein Laptop ist um einiges schlechter als deins und bei mir lief Fifa 17 und läuft Fifa 18 absolut flüssig...
hast du Fifa 18 auf deinem Laufwerk C installiert?
Hallo Andy !
Also vielen Dank erst einmal, dass du dir mit mir die Zeit genommen hast! Große Klasse!
Ich hab das Win10- Update gezogen, alles aktualisiert und jetzt läuft der Laden.
Danke für deine Geduld und die nützlichen Tipps ! :good:
schön wärs wenn der Nutzen am EA-Support so gut wäre wie ihre Freude an Smileys
Tach auch, kann man eigentlich die Farbe der Indikatoren der Controller selbst bestimmen? Bei mir ist er immer nur rot (Dreieck über dem Spieler). Ich hasse rot:ireful::ireful::ireful:Das sollte EA auch mal patchen.
Gab es für PC bereits ein zweites Update?
Habe gestern Abend (nach Rückkehr aus Urlaub) die VV gespielt und musste vorher das Update 1 installieren. Ich konnte normal spielen. Jedenfalls Story Modus.
Heute habe ich Mittags mein Neffen geholt um bissl mit ihm zu Zocken. ORIGIN machte wieder ein Update für Fifa 18. Dann wollten wir la Liga Partie Atletico gg Barca spielen und ich hatte den Eindruck das dort erneut ein Bug ist weil wir konnten das Spiel nicht starten mit START Button. Wurde je in der Trial auch mehrfach hier im Forum angesprochen. Auch das Profil löschen half nicht. Ebenso das Madrid Derby ohne ingame settings zu ändern ließ Sicht nicht Starten.
Hat da jemand eine Idee oder Feedback ob das bei jmd genauso nicht geht nach dem zweiten Update