Die Unterthreads sind nun alle offen.
Druckbare Version
Die Unterthreads sind nun alle offen.
Also ich bin gerade so ziemlich an einer neuen Idee dran für eine Story. Aber dafür fehlen mir jetzt noch einige Ideen für so Nebengeschichten, als nur das Sportliche. Aber so eine Grundidee habe ich jetzt, welche ich ganz interessant finde, was aber das komplette Gegenteil zur Werder-Story oder allen anderen vorherigen von mir wird :D
Mal gucken, ich werde bestimmt die Grafiken nochmal überarbeiten. Wenn gewünscht kann ich ja mal einige meiner bisherigen Grafiken posten, die ich bei Southampton geplant hatte
Entscheide mich in den nächsten Tagen, ob es València oder Leganés wird, starten werde ich aber vermutlich erst am WE.
Kann einer der Mods meinen Bern-Thread in den 18er Bereich verschieben?
Das Problem mit den Bildern und "404 not found" hatte ich auch nur, wenn ich einen Beitrag mehrere Male bearbeitet habe.
Gelöst hab ich das Problem bei diesen Berichten - bei mir z.B. das Inhaltsverzeichnis - indem ich das Bild manuell eingefügt habe.
Sprich oben in der Liste auf "Grafik einfügen" -> "von einer URL" und dann den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen.
Habe mal Feedback für die neuen Stories verteilt, Bern muss ich erst noch ein wenig aufholen, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Schön, dass der Bereich wieder lebt. :good:
Bitte auch meine Story "BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!" in den Manager FIFA 18-Bereich verschieben. Vielen Dank :good:!
Warum sollen denn die ganzen alten Threads hierher verschoben werden?
Weiö die Storys weitergeführt werden sollen!?
weil die Story noch läuft und der User definitiv das Recht hat endlich einmal etwas mehr Resonanz zu ernten...
bitte nicht neue und noch dazu User mit großen Potential (Managerbereich) vergraulen...
PS: Nashorns Story und Sorin laufen jetzt schon länger und werden auch immer wieder verschoben und neu geöffnet...ich persönlich finde es auch egal ob die Story im aktuellen Teil gespielt wird oder nicht....auf die Qualität der Story kommt es an....