Also die Beta werde ich nicht spielen. Aber die Demo werde ich wie jedes Jahr testen um einen Vergleich zu haben. Das mache ich seit Jahren so.
Druckbare Version
Also ich muss sagen die Keeper sind echt super gelungen. War bei den ersten Trailern und Videos sehr skeptisch aber die wirken echt super ingame und machen teils grandiose Mehrfachparaden.
Bin echt schon gespannt bezüglich der Grafik dann auf PC. Auf PS4 zwar gut aber mangels der Hardware auch nicht top (LOD, AA, ASF etc.)
KONAMI und damit Pro Evolution Soccer ist ab jetzt offizieller Partner des ICC. Was das für die neuen Vorbereitungsturniere in der Meisterliga bedeutet, dürfte klar sein. ;)
https://pbs.twimg.com/media/DFNxGmWVoAAz_M_.jpg
Alter das wird ja immer geiler! Dazu die bessere PC Grafik und dann mit Mods! *sabber* :D
Sehr geiles Video von nisoley :good: ... da bekommt man (ich) direkt Lust auf eine Partie ;)
Hab gerade mal eine Partie gemacht... Frankreich vs. Frankreich :crazy: ... zur Halbzeit lag ich bereits mit 1:3 hinten und war klar unterlegen... in der zweiten Hälfte lief es besser und ich konnte noch mit 4:3 gewinnen... sehr geile Tore von Pogba und Lacazette!
Hab eben nochmal paar Runden gespielt, es macht einfach mega Spaß!
Hab heut eine zu schlechte Verbindung, Download dauert noch 20 Minuten. Will aber Sky nicht rausziehen um es per LAn zu laden :D
Wie an Tag 1 habe ich auch für Tag 2 ein kleines Video gemacht. Einfach wild alles zusammen geschnitten, was sich so an Highlights ergeben haben. Das Spiel gefällt mir besser und besser und ich bin gespannt, wie es sich bis zum Release noch entwickelt.
Schönes Video!;)
Mir gefällt es auch immer besser, gibt kaum was, was mich wirklich enorm stört und der Gedanke an die PC Version mit Mods ist ja mal sowas von geil!:sarcastic:
Was mich ein bisschen stört: Ich finde die Torhüter halten zu viele Bälle fest, gerade bei den angeschnittenen Schüssen