Ich sehe am Handy auch Punkte und sehe auch meinen persönlichen.
Druckbare Version
Ich sehe am Handy auch Punkte und sehe auch meinen persönlichen.
Holland und Belgien haben echt ne krasse Abdeckung :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Cool, dass es momentan so gut aussieht :yes: ... war ja vor einigen Tagen noch nicht der Fall... aber zur Zeit kann man von mindestens 10.000 Unterschriften ausgehen!
Eine Unterschrift aus Andorra, und alle drei Liechtensteiner haben auch schon unterschrieben :sarcastic:
Sehr cool. :yes:
knapp 7.400 Unterschriften, fehlt nicht mehr viel zu den 10.000:yes:
Der Trend geht momentan leider etwas zurück, weil die Petition jetzt schon seit 1-2 Tagen nirgends mehr veröffentlicht wurde. Trotzdem unterschreiben immer noch alle paar Minuten Leute, sodass die 10k weiterhin definitiv kein Problem darstellen sollten.
Mittlerweile haben bei der deutschen Petition 59 Leute über Fifaplanet unterschrieben, 32 von sofacoach und 526 über Facebook (u.a. ran.de, "FIFA Karrieremodus", Dinge die ein Kreisligfußballer nicht sagt, fussballfieber haben die Petition hier gepostet. Ich hoffe noch auf kicker esports).
Bei der englischen Petition kommen 464 Unterschriften von reddit, 1.164 von der SportBible , 834 von Facebook, 400 von YouTube (weiß leider nicht, woher genau), 274 von voetbal24.nl, 595 von soccernews.nl, 250 von dreamteamfc und 110 von Instagram.
Mit Großbritannien, Niederlande, Deutschland und Belgien haben mittlerweile vier Länder die 1.000 Grenze erreicht. Komischerweise stimmt die Gesamtzahl der Unterschriften (7.632) nicht mit der Summe der einzelnen Länder überein. Nach dieser Statistik hätten wir alleine in der EU schon über 11.000, keine Ahnung woran das liegt :D
Ich hoffe jetzt noch auf einige YouTuber, die die Petition veröffentlichen, das könnte noch mal einen gehörigen Schub geben.
Bin mir sicher dass du die 10K Knacken wirst. Das ist schon mal ne tolle Sache die du dir da anheften kannst....hoffe mal dass sich EA dann auch was dabei denkt......
also spätestens Ende der Woche sollten die 10K voll sein:good:
8.000 sind geknackt!:good:
Meine Homies bei Spox haben es jetzt auch auf Facebook geteilt, das hat noch mal ein bisschen Schwung gegeben :D