Ich denk schon dass Atletis neues Stadion drin ist.. das wär ein zu herber Verlust und ein dicker Minus Punkt im Vergleich zu PES
Druckbare Version
Ich denk schon dass Atletis neues Stadion drin ist.. das wär ein zu herber Verlust und ein dicker Minus Punkt im Vergleich zu PES
Sagt mal Leute, hieß es nicht mal, dass EA nicht alle 1.Bundesliga-Stadien hinzufügt weil die Rechte beim DFB liegen??? Wäre es nun nicht realistisch, dass auch die BuLi-Stadien kommen??
Mal ein paar meiner Wünsche für den Karrieremodus:
Für den Karrieremodus wünsche ich mir vor allem in Sachen Finanzen mehr Realismus.... ein Goretzka zum Beispiel verdient auf Schalke im Falle einer Vertragsverlängerung 8.000.000 € im Jahr! Das wäre ein wöchentliches Gehalt von 154.000 € Bei FIFA liegen die Wochengehälter immer so bei 30.000 bis 50.000. Mir wäre es auch lieber, wenn nicht das Wochengehalt sondern das Jahresgehalt angezeigt wird....
Auch cool wäre es, wenn es sowas wie ein Jugendtrainer geben würde, der einen immer up to date über die Jugendspieler hält. Diese ständigen Mails: "monatlicher Jugendbericht", wo dann bloß ein paar Werte stehen finde ich zu simpel..... wäre cool wenn mal ein Jugendtrainer sagt: Der Jugendspieler Alex Wunderlich (18 Jahre alt) könnte das nächste Eigengewächs sein, welches den Sprung in den Profikader schafft. Er ist äußerst zweikampfstark, schnell und außerdem sehr torgefährlich. Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ihn in der nächsten Saison mit einem Profivertrag auszustatten. Und dann halt das Profil aufrufen ;)
Transfers schon außerhalb der Transferphase planen und eventuell auch durchführen....kommt ja in der Realität auch oft mal vor, dass jemand im März einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt und dann zum 01.7 wechselt.
Die Sache mit dem Training find ich echt super. So können sich Spieler teilweise entwickeln, bevor sie es in den Kader schaffen. Aber auch hier wünschte ich mir ein wenig mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, dass man mehr als nur 5 Spieler pro Woche trainieren kann. Am besten die komplette Mannschaft trainieren. Und jeweils gezielt die Trainingsziele festlegen.
Beispiele:
Thielo Kehrer: Zweikampf verbessern
Felix Platte: schwachen Fuß trainieren
Breel Embolo: Kopfball verbessern
Allessandro Schöpf: Flanken verbessern
kurze Frage: Wie siehts mit dem Editieren von Fifa 18 aus? So wie bei Fifa 17?
Was ich mir jedes Jahr auf's neue wünsche ist, dass man Trikots frei kombinieren kann.... zum Beispiel das man das Heimtrikot anzieht, die Auswärtshose und Heimstutzen!!
Im Normalfall spielt Schalke ja im blauen Trikot, weiße Hosen und blaue Stutzen... aber es kommt auch vor, dass sie komplett in blau spielen!
Gäbe so einiges was man wieder locker einprogrammieren könnte was es früher schon in Fußballgames gab wie zb. Münzwurf, Hallenmodus, einstellbare Trikotsätze vor dem Spiel, usw.
Dazu kommt dann vllt mal eine funktionierende KI sowohl der eigenen Mitspieler als auch der Gegner.
Ich will endlich mal unterschiede Spüren wenn ich gegen Unterhaching oder gegen Real Madrid spiele, auch im eigenen Team. Zudem ist die Präsentation seit jeher echter mist. Warum man sich da nicht bei 2k umsieht zb bzw was abguckt. Die NBA2K Serie ist in sachen Präsentation und Umsetzung einfach das Paradebeispiel woran sich alle Orientieren sollten.
Gibt viel zu viele Wünsche die einfach umzusetzen wären weil es diese schon gab aber dann könnte man ja nicht mehr jedes Jahr sein "neues" Produkt unter die Leute bringen :D
Ein paar mehr Facescans für die Bundesliga wären auch nicht schlecht... einfach mal das Equipment bei den jeweiligen Vereinen aufstellen und jeden Spieler durchziehen....das wäre so'n Traum
Also ich hätte 2 persönliche wünsche die aber jetzt nicht ein muss sind aber meiner Meinung nach Cool wären :
CREATION Center: gab es ja schonmal wäre echt cool um eigene Ligen Teams etc zu erstellen und einzufügen
Menümusik: man konnte mal eigene Menümusik einfügen dazu noch Fangesänge Einlauf und Tormusik war echt voll cool meiner Meinung nach
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk