AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Die Altstars beseitigen sich selbst und schieben sich mit Vollgas auf die Transferliste. In Topform könnten wohl beide ordentliche Verstärkungen darstellen, doch so sind sie mehr Kaderleiche und Gehaltsfresser. Somit ist ein eventuelles aussortieren im nächsten Transferfenster mehr als nachvollziehbar :yes: Aber schön, dass du hier auch wieder Skandalhuhn Barton miteinbeziehst :D Bin mal gespannt wie sich der Junge aus Vancouver schlagen wird, nachdem er zwischendrin heimatliche Luft schnuppern durfte. Solche frühen Rückholaktionen können auch oft schiefgehen oder wäre er eh zurückgekommen ? Sportlich weiterhin sehr solide bei den Rangers, doch der Zug für Platz 1 dürfte wohl mittlerweile abgefahren sein. Hat man mit Platz Zwei den auch noch Chancen aufs internationale Geschäft :D ? Trotzdem viel Glück im Old Firm, hoffentlich beeinflusst der Streit nicht die gesamte Mannschaftsleistung :pardon:
Toller Zwischenberich :good: nach der Aktion der beiden finde ich es gut das du beide aus dem Kader wirfst, im Winter sind sie dan wohl endgültig weg :yes:
Senderos spielt immer noch? :shok:
Geiler Zwischenteil mit Barton und Senderos, du eliminierst beide vorzeitig, mal schauen, ob du sie im Winter dann an den Mann bringen kannst. Freue mich sehr auf das Old Firm. (Go Celtic!) :yahoo:
Die Ergebnisse sind bei den Rangers weiterhin klasse, wenn auch für mich einen ticken zu stark. Nachdem man so lange im Unterhaus war, sollte es in der ersten Saison irgendwie alles etwas schwerer fallen wie ich finde. Derzeit sitzt man Celtic ja noch stark im Nacken, aber das wird wohl die nächste Zeit zeigen, wie lange die Kräfte reichen werden.
Die Suspendierung von Senderos und Barton ist eine gute Idee ... der Schweizer ist eh irgendwie ein komischer Vogel ... mag den nicht wirklich. Bei Barton scheiden sich ja die Geister ... zwar ist er ein echter Hitzkopf und immer für einen Skandal gut, aber auch ein absoluter Kämpfer für die Mannschaft. Trotzdem passt seine Suspendierung auch irgendwie zu seinem Wesen :yes:
Erstmal super Bericht von Misterwhite zum Old Firm, hab echt ein paar interessante Sachen dazu gelernt :good:
Zum Spiel selbst: Bittere Pille die Niederlage. Man kann zwar in Führung gehen, Celtic kann die Partie jedoch noch drehen und hat jetzt 10 Punkte vorsprung auf deine Rangers :yes: Ansonsten ist dir der Live-Ticker wieder richtig gut gelungen und auch das Design große Klasse. ;)
Grandioser Vorbericht und dann ein spannender Ticker. Leider mit der Niederlage. Damit kann man das Rechnen beenden und sich auf die Vizemeisterschaft konzentrieren. Wirklich toll gemacht ihr beiden!
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.
Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Sehr schöner Gastbeitrag :good: Das war so einem großen Derby definitiv würdig! Nach 45 Minuten dachte ich schon, es plätschert so vor sich hin wie beim ersten Aufeinandertreffen. Dann gehst Du aber in Führung, die Sensation lag in der Luft. Aber dann kam die Klasse von Celtic zum Vorschein und du verlierst sogar noch. Ich denke, die Mischung von heimischen Fans und etwas mehr Qualität haben in dem Derby den Unterschied gemacht, schade.
Aber es gibt ja noch ein Derby in der Saison. Oder sogar 2? Bin grad nicht sicher :D
Nein, eines noch, 3mal wird in Schottland gegeneinander gespielt. Habe jetzt grad nicht auf dem Schirm, aber glaube, das erste war ein Heimspiel für die Rangers, daher müsste es, wenn es FIFA geschafft hat und die Regeln richtig umgesetzt hat, noch ein Auswärtsderby für die Rangers geben (1.-6. bekommen immer ein Heimspiel mehr gegen (7.-11.+Aufsteiger) und umgekehrt.
Sehr geiler Part über die Historie des Old Firm, das mit 1908 ist interessant und wusste ich so nicht, der Rest war mir im Großteil bekannt als Rangers Fan, auch wenn mMn Politik und Religion im Fußball nichts verloren hat, ich bin bekennender Atheist und Politik geht mir grob gesagt am A.... vorbei, aber zum Glück hat sich das alles schon ein wenig relativiert. Was mich interessieren würde: was passiert, wenn doch gewaltverherrlichende Chants angestimmt werden? Geht das so weit, wie in Italien mit der Anti-Rassismus Gesänge-Regel, dass Spiele abgebrochen werden können, oder gibt es lediglich eine Geldstrafe?
Sportlich dann leider nach Führung noch eine Niederlage, damit steigt der Rückstand auf 10 Punkte an, die Ziele des Vorstands sind ziemlich unrealistisch, zwar werden die Rangers sicherlich wieder Meister werden, aber innerhalb von 2 Jahren ist schon sehr happig.
Insgesamt waren das zwei schöne Berichte, auch wenn das leider nicht gut geendet ist für deine Jungs war es doch ein schönes Spiel für die neutralen Zuschauer, hehe. Ich muss aber auch etwas bemängeln beim Bericht über das Old Firm, denn die "Bhoys" sind alles andere als "blue", die sind "green & white" und die "blues" sind "Boys" :D Ich hoffe, dass war verständlich. Des Weiteren hat Celtic schon sehr viel füher als die Gers aufgehört ausschließlich ihrer Konfession zugehörige Spieler zu verpflichten und sie hatten dabei eine gute Idee: Sie wussten das die Rangers nur Protestanten holen konnten, so baten die Grünen sehr hoch bei den Protestanten mit und niedrig bei den Katholiken. So war es auch Kenny Dalglish, der als Protestant sogar zu Celtic gewechselt ist, als bekennender Rangers Fan.