AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Für Konsolenspieler stellt sich diese Frage nur leider eben nicht: Will man nicht mit alten Kadern weiterspielen, kommt man um FIFA17 eigentlich nicht herum :pardon:
Mit nen Bisschen mühe kann man das ja auch selber ein wenig zurecht biegen indem man die Kader einfach selber anpasst ;)
Okay, der Preload ist nicht nötig, wenn man die Origin Access Version hatte. Hätte ich mir denken können. :D Leider aber auch weiterhin kein Day One Patch.
Hab mir ne Menge Gameplay-Videos angeschaut und die Stadionatmo kommt anscheinend jetzt deutlich besser rüber (viele neue Gesänge). Kann jemand sagen wie das bei den mittleren und kleineren Vereinen aussieht? Spanische Liga sollte ja laut EA z.B. deutlich mehr Chants bekommen.
Zitat:
Zitat von
Andy
darum habe ich bei mir ja schon auf englischen umgestellt...
Danke Andy. Jedes Jahr der gleiche Mist. Da werden neue Stadionsprecher angekündigt und dann wird die Bundesliga nicht berücksichtigt. Sind eigentlich die torhymnen der BL-Vereine dabei? Die Madrider Hymne ist ja geil.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke Andy. Jedes Jahr der gleiche Mist. Da werden neue Stadionsprecher angekündigt und dann wird die Bundesliga nicht berücksichtigt. Sind eigentlich die torhymnen der BL-Vereine dabei? Die Madrider Hymne ist ja geil.
Nur weil neue Stadionsprecher angekündigt werden heißt das doch nicht automatisch das die auch in der Bundesliga auftreten?
Aber auch nicht, dass das nur für die PL gilt. Oder?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Tormusik gibt es nur für Real Madrid.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Torhymnen gibt es keine und was mich wundert, auch auf Englisch keine Aufstellungen per Laufschrift und auch keine Ergebnisse aus anderen Stadien, zumindest schon mal nicht in der BL...
ich werde das Gefühl nicht los, das wir wieder mal reine Beta Tester sind...:ireful::keule:
Und dann dafür 70 EUR ausgeben. Muss man sich wirklich sehr gut überlegen.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
hey Andy eine Frage...wo hast du den englischen Kommentar runtergeladen... und in welchen Ordner kommt der rein ?