In Europa geht nix, afür jagst du PSG mehr als eindrucksvoll. Oben ist es extrem eng und ausgeglichen, wobei auch Rennes und Lille überraschend da ganz oben stehen.
Druckbare Version
In Europa geht nix, afür jagst du PSG mehr als eindrucksvoll. Oben ist es extrem eng und ausgeglichen, wobei auch Rennes und Lille überraschend da ganz oben stehen.
Zuerst:
Sehr fein, dass Bodmer bleibt. :good: Habe mich ja schon in einem meiner ersten Posts als Fan geoutet, da finde ich das natürlich sehr gut. :D
Ansonsten tendiert die Form deiner Mannschaft so ganz langsam nach unten, gefühlt auch in der Liga, wo man es auf einmal schwerer hat. 1:1 und 1:0 ist ja bei den bisherigen Leistungen fast eine "Krise". Aber deine Jungs bleiben zumindestens so stabil, dass sie ohne Niederlage ind er Liga bleiben. Belhanda hat Balo wahrscheinlich den Ball abgenommen, damit er nicht noch einen verschießt. :keule:
EL ist dagegen grausam, dass erinnert mich stark eine meine Florenz-Karriere, wo international in der ersten Saison so rein gar nichts ging (Niederlage gegen Häcken und so weiter). :pardon: Natürlich sind noch 6 Punkte möglich, aber normalerweise sollte es das gewesen sein. Dann kannst du dich immerhin auf die Liga (+ Pokal) konzentrieren. ;)
Läuft gut! :yes:
In der Liga ist OGC Nizza weiterhin in der Spur und erster Verfolger von Dauermeister Paris Saint Germain... aber Stade Rennes und Olympique Lille mischen auch noch kräftig mit, so dass es schwer ist, da eine realistische Prognose abzugeben... auch im Pokal lief es zuletzt gut und die Südfranzosen siegten mit 2:0 bei FC Lorient... nur in der Euro-League geht nichts und es gab zwei Niederlagen bei FK Krasnodar und RB Salzburg... mal schauen wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Oh in der Euro League braucht man jetzt zwei Siege gegen Schalke und Krasnodar um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben, das wird mal eine Mammutaufgabe. In der Liga sieht es dafür aber weiterhin gut aus, gerade der Sieg gegen Saint Etienne war wichtig und hält diese auf Abstand. Auch im Pokal souverän eine Runde weiter!
Da ich jetzt bei ner FIFA Liga mit paar Kumpels mich für Nizza als Mannschaft entschieden habe, wird diese Story noch mal ein bisschen interessanter für mich :D
In der Europa League läuft es ja überhaupt nicht gut für dich, da wäre ein Weiterkommen mittlerweile fast schon ein Wunder.
Liga sieht aber nach wie vor gut aus- ein Punkt hinter PSG kann sich nach wie vor sehen lassen.
In der Liga weiterhin sehr stark unterwegs, das war vor der Saison so nicht zu erwarten auch wenn man Balotelli geholt hat. Dafür geht man international gnadenlos unter ... verstehe gar nicht, weshalb deine Mannschaft dort den Schalter nicht umlegen kann um auch dort gute Leistungen anzubieten. So wie es aussieht, wird man dort mit wehenden Fahnen ausscheiden ... schade drum, aber so kann man seinen Fokus auf die Qualifikation für die Champions League legen ;)
Katastrophale Leistungen in der Euro League - dafür rockst du die heimische Liga! Somit die Prioritäten wohl richtig gesetzt. ;)
Hoffe, dass du weiterhin oben dranbleiben kannst und PSG das leben schwer machst - wieder einmal ein anderer Meister in der Ligue 1 - das hätte schon was... :P
Wieder ein großes Dankeschön fürs ganze Feedback :good::good::good:
Danke. Ich wüsste es gerne selbst in der Liga klappt einfach alles und in der EL hab ich kaum eine Chance. Ist aber häufig in meinen Karrieren so. Wenn es National bzw. Internatonal läuft, dann klappt halt im anderen Wettbewerb kaum was. Ich bin einfach nie in beiden Bewerben gut :D
Danke, Die Niederlage gegen RBS war einfach so unnöttig und bitter. Das wars dann woll mit Europa League.
Danke, auch wenns in der EL nicht laufen will, ein Punkt hinter PSG hat schon was :yes:
Danke, finde auch Stade Rennes und LOSC Lille erstaunlich stark :yes:
Danke, Bodmer stand am Anfang der Saison noch auf der Abschußliste. Durch die vielen Verletzungen hat er jedoch seine Chance bekommen und genutzt. Nun ist er Stammspieler :good:
Danke, In der Liga hoffe ich weiterhin auf gute leistungen, auch im Pokal könnte einiges möglch sein. EL wird schwierig in die KO-Phasse ein zuziehen, werde jedoch nicht Kampflos aufgeben.
Danke, ja das Weiterkommen in der EL wird verdammt schwierig. Reinrechnerisch ist es noch möglich, dasProblem ist nur ich habe es nicht selbst in der Hand. Das erschwert die Aufgabe doch um ein vielfaches.
Danke, Gute Vereinswahl. Ich denke dur wirst mit Nizza eine menge Spaß haben :good:
Danke, du hast recht solte ich in der EL ausscheiden kann ich mich 1000%ig auf die Liga konzentrieren. Die Qualifikation für die Champions League wäre schon eine feine Sache.
Danke, ja es wäre mal Zeit Paris vom Thron zu stoßen :yes:
http://www2.pic-upload.de/img/31936377/ausgabe2.png
Der FC Nantes ist zurzeit neben OGC Nizza eine der großen Überraschungen in der Ligue 1. Mit einem aktuellen Gesamtkaderwert von 30 Millionen besitz man einen der niedrigsten Werte der Liga. Deshalb überrascht es umso mehr, dass die Westfranzosen zurzeit auf einem beachtlichen 9. Rang in der Tabelle liegen.
Der FC Nantes, auch Les Canaris (Die Kanarienvögel) genannt wurde im Jahr 1943 gegründet. Mit acht Meistertiteln (zuletzt 00/01) und drei Pokalsiegen (zuletzt 99/00)ist man eine der erfolgreichsten Mannschaften aus Frankreich. Nach dem letzten Meistertitel ging es jedoch nur noch Bergab. In der Saison 06/07 dann der große Schock für alle Fans. Nach einer enttäuschenden Saison musste man als Tabellenletzter den Weg in die Ligue 2 antreten. In der darauf folgenden Saison schaffte man zwar wieder den Direktaufstieg, musste jedoch in der Folgesaison wieder zurück in die zweite Liga. Erst wieder in der Saison 12/13 schaffte man es zurück in die Ligue 1. Man konnte jedoch nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen.
Diese Saison hingegen scheint wieder vieles richtig zu laufen. Mit René Girard konnte man im Sommer einen erfahrenen Mann als Coach verpflichten. In 13 Spielen konnte man bisher 18 Punkte erbeuten. Die Abwehr steht rund um Riou, Vizcarondo und Djidji recht solide und auch in der offensive sorgen Sala und Bammou für Tore. Man kann gespannt sein ob sich die Kanarienvögel oben halten können, oder ob sie wieder zurück in die hintere Tabellenregion abrutschen.
http://www2.pic-upload.de/img/31936378/ausgabe2pic.png
Sehr schöner Zwischenbericht. Nantes war mir schon immer sympathisch, aber von den früheren Erfolgen wusste ich bisher noch nichts. Kenne mich insgesamt zu wenig in Frankreich aus, aber lese hier dennoch sehr gerne mit. Sportlich läuft es zumindest in der Liga super, in Europa ist die Leistung definitiv noch ausbaufähig. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.