ja das kannst du machen, wird im nächsten patch aber auch enthalten sein
Druckbare Version
ja das kannst du machen, wird im nächsten patch aber auch enthalten sein
ah ok, wann wird er denn ungefähr erscheinen?;)
Nach Neu-Installation von Fifa 11 hab ich folgendes Problem: Nachdem ich einen FifaDome-Patch installiere, lässt sich Fifa nicht mehr starten, das heißt nachdem ich auf die Schaltfläche "Starten" klicke, passiert nichts. Früher ging der FIfaDome-Patch ohne Probleme, doch jetzt nach einer Fifa-Neuinstallation plötzlich nicht mehr. Ich hab jetzt den Patch genauso ausgeführt wie vorher, als er ging. Ich versteh nicht ganz, warum der Patch jetzt nicht mehr funktioniert.:dash1:
warum hast du denn neu installiert?
Is ne lange Geschichte.:D
Es hat alles damit angefangen, dass ich die Schuhe von Torres im CM ändern wollte. Während dem Speichern stand beim CM: Keine Rückmeldung, also hab ich ihn beendet. Dann ging Fifa nicht mehr, ein Backup hatte ich nicht, also hab ich neu installiert, und natürlich auch die FifaDome-Patches installiert. Nunja dann ging Fifa nicht mehr, habs neu installiert, diesmal sofort ein Backup gemacht, Hybrid und Onsches Rasen machen keine Probleme, aber nachdem ich den ersten FifaDome Patch installiert hab, startet Fifa eben nicht mehr.
war bei mir ja auch so...;)
musste halt nochmal installen und bevor du den fifadome patch draufmachst, einfach nen backup. viel glück:D
hast du denn nach dem Deinstallieren auch alle noch vorhandenen Ordner und Dateien von Fifa gelöscht?
Patch 1 von EA auch installiert?