Und Frankreich mit dem Island-Hu :D Überragend
Hab grad kurz gedacht Köpke sei Schweinsteiger :sarcastic:
Druckbare Version
Und Frankreich mit dem Island-Hu :D Überragend
Hab grad kurz gedacht Köpke sei Schweinsteiger :sarcastic:
Neuer 3,5
Kimmich 4,5
Höwedes 2
Boateng 3
Hector 2,5
Kroos 3
Schweinsteiger 5
Can 3
Özil 3
Müller 5
Draxler 4
Mustafi 4,5
Götze -
Sane -
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
wer keine Tore schießt, der kann auch nicht gewinnen, alte Fußballweisheit...
Deutschland in der Chancenverwertung wieder mal eine Katastrophe und das in einem Spiel, in dem man gegen die beste Offensive überhaupt antreten muss...nicht schlecht gespielt, aber dafür kann man sich nichts kaufen, wie immer halt...
das Griezman mindestens ein Tor macht, war zu erwarten, wie Kahn schon sagte, der bekommt eine Chance und macht 3 Tore draus...
Verdiente Niederlage. Wer in 70 Minuten Überlegenheit kein Tor schießt, der darf sich nicht wundern wenn er verliert. Löw muss ich ankreiden lassen, warum Sane so spät kam und man Klose nicht noch ne Million geboten hat, dass er noch bleibt
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Özil wirklich eine 3? Fand ich heute wieder relativ schwach, viel zu träge und ohne Ertrag. Kroos wurde heute gut von den Franzosen rausgenommen. Kimmich defensiv leider einen rabeschwarzen Tag erwischt, hat diesmal aber versucht es offensiv besser zu machen und wurde ja fast belohnt.
Ich finds irgendwie krass wie sehr Deutschland dann jetzt wohl doch von Gomez abhängig war dieses Turnier. Wer hätte das gedacht vor paar Wochen:D
Özil war für mich einer der besten. Kroos hätte ich eine 5 gegeben.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Özil fand ich eigentlich recht in Ordnung, vor allem in der ersten Halbzeit. Kann man aber auch ne 3,5 draus machen... schlechter würde ich ihn aber nicht sehen.
Kimmich war offensiv echt stark, defensiv dafür mit dem Riesenfehler und mehrern kleinen. Positive Überraschung meiner Meinung nach ganz klar Höwedes. Bis auf das Kopfballduell gegen Griezmann ganz stark.
Ich fand auch Can und Hector absolut in Ordnung.... ganz schlecht dafür wieder Müller und dieses mal auch schweini
Morgen erst einmal ein HSV-Trikot anziehen. Keine Lust mehr auf EM. :D