AW: Technischer Support (Originalspiel)
Guten Morgen, hat jemand das mit den Mikrorucklern beim Abschlag und schnellen Spielzügen schon in den Griff bekommen? Habe ne GTX 970 I7 4790 und 16 GB Ram das sollte ja zumindest für ein ruckelfreies spielen auf High reichen aber selbst mittel ruckelt bei den Abschlägen.
Scheint ein Fifa fehler zu sein oder?
es gibt für dich kein "Mittel", du spielst auf "High", das hat EA so fest gelegt...
du könntest noch etwas an deinem Treiber experimentieren, eventuell zB mal vsync ausschalten...
okay, das heisst dann die Mikroruckler lassen sich auch nicht beseitigen? Vsync hab ich glaub ich alles durch :-)......
Zitat:
Zitat von
Sash83
okay, das heisst dann die Mikroruckler lassen sich auch nicht beseitigen? Vsync hab ich glaub ich alles durch :-)......
Habe dieselbe Konfig wie du mit 4790k und einer GTX 970, aber von Mikrorucklern bisher noch nichts gesehen...
Sinnvolle Einstellung: FIFA im Launcher auf höchste Qualität (was das Spiel dann draus macht, ist erstmal zweitrangig) und die FPS-Begrenzung AUS. Dann per nvidia-Systemsteuerung oder - besser - nvidiainspector/profileinspector V-Sync forcieren. Hatte so noch nie Probleme und die Grafik lässt sich auch noch ein wenig aufhübschen, da die 970 bei den maximalen FIFA-Einstellungen mitnichten ausgelastet ist.
Habe in der AccessVersion auch miniruckler gehabt. Habe in der Demo ohne feste FPS und Vsync problemlos gespielt. Jetzt habe ich feste 60FPS und miniruckler sind weg. Weiterhin mit Vsync im nvidia treiber aktiv.
Ebenfalls gtx 970 und i7 3,4
Ih werd heut Abend mal testen danke euch! Werde berichten :-)
Lasst ihr euch Infos von EA oder eurem Lieblingsverein per Email schicken? habe bei der AccessVersion diesmal JA ausgewählt und hab direkt Email von EA bekommen das ich das bestätigen soll.
Kommen da gute Sachen von EA und meinem Lieblingsverein oder meist nur Müll ?
Zitat:
Zitat von
Andy
es wird nahezu alles unterstütz
Nvidia
[0x139B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 960M, Score 1768
Na super ... da habe ich ja jetzt schon keine Lust mehr drauf. :dash1:
Gibt es echt keine andere Lösung außer das BIOS umzuschreiben? Hab da wenig Bock drauf :(
Hatte vor paar Wochen noch ne GTX 760 da. Hätte ich die mal behalten dann könnte ich jetzt experimentieren .. Man kann das Spiel locker vorgaukeln man hätte ne andere Karte im system. 100%