AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Nach dieser Logik ergibt für mich wenig Sinn, warum EA die Engine dann austauscht ^^
Ich denke schon, dass da noch mehr kommt.
Ich glaub tatsächlich auch, dass dieses Jahr mehr kommt als sonst. Sonst würden sie glaube ich nich so eine Kampagne anfangen "FOOTBALL HAS CHANGED" Da erwartet man ja schon vergleichsweise viel
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Ich glaub tatsächlich auch, dass dieses Jahr mehr kommt als sonst. Sonst würden sie glaube ich nich so eine Kampagne anfangen "FOOTBALL HAS CHANGED" Da erwartet man ja schon vergleichsweise viel
Kann aber auch "nur" auf die Grafik bezogen sein mit der neuen Engine. Man darf gespannt sein auf morgen Abend. :) Ich hoffe aber sehr, dass sich dieses Jahr mal mehr ändert.
Zitat:
Zitat von
Flyx
Kann aber auch "nur" auf die Grafik bezogen sein mit der neuen Engine. Man darf gespannt sein auf morgen Abend. :) Ich hoffe aber sehr, dass sich dieses Jahr mal mehr ändert.
Könnte auch sein. Aber sie haben ja schon kleine Hints gegeben mit dem MoCap, Mou's Stimme und ihm als animierten Trainer und diesem "Hunter"-Bild, wo der eine Spieler aus dem Spielertunnel rausgeht und auch die Kabine und so
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Könnte auch sein. Aber sie haben ja schon kleine Hints gegeben mit dem MoCap, Mou's Stimme und ihm als animierten Trainer und diesem "Hunter"-Bild, wo der eine Spieler aus dem Spielertunnel rausgeht und auch die Kabine und so
Das stimmt, solange solche Cutszenes dann auch später im Spiel eingebunden werden und nicht nur für den Trailer gut sind. Aber die aktuellen Manager mit rein bringen kann ich mir schon vorstellen, vor allem in der PL.
Zitat:
Zitat von
Flyx
Das kann natürlich sein.
Ich frage mich immer noch was diese Rauchwolke im Hintergrund ist:
https://abload.de/img/bvb-y0qyq.jpg
Nach ner Wolke siehts nicht aus. Und Pyrotechnik schließe ich definitiv aus.
Welche Rauchwolke meinst du denn genau? ich sehe auf dem Bild immer nur einen krassen Lichteinfall. :D
Das war glaube ich aufs Dynamische Wetter bezogen. :good:
Zitat:
Zitat von
Avex
Das war glaube ich aufs Dynamische Wetter bezogen. :good:
Die Frostbite könnte es auf jeden Fall. Steht so auch auf der Frostbite-Homepage
"The entire world is alive in Frostbite games, immersing players into deep and dynamic worlds with always changing wind, water, and weather.:yahoo::sarcastic:"
Wenn diese graue Wolke außerhalb des Stadions gemeint ist, dann gehe ich auch mal stark davon aus, dass es das dynamische Wetter ist.
Was ich mir noch wünschen würde wären diese kleinen Schuh-Updates die irgendwie nur die Konsolen bekommen. Auf der Konsole haben alle die neusten Schuhe und auf dem PC laufen die Spieler noch mit den alten Tretern rum wo ich mich einfach frage wieso?? Klar können wir das mit Modding ausgleichen aber trotzdem wärs mal schön.