AW: Fragen & Antworten zu Stadien
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
ist an Kotiaras Version etwas anders als wenn man das Stadion von hier aus FIFA 14 von superwagon selbst konvertiert hat? [emoji15]
Du spielst wahrschenlich auf meine Löschung an. Was verstehst Du unter Konvertierung?
Weil Du mit Hilfe die Crowds konvertiert hast, das bestimmt davor bereits 200 User vollbracht haben?
Hattest Du die erwähnten im Modell vorhandenen Eckpfosten / Eckstangen und Torrahmen deaktiviert, damit diese nicht doppelt vorkommen? Hast Du die verschiedenen Crowdgruppen neu angeordnet?
Ich denke eher.... kaum
nein nein, spiele nicht auf die Löschung an
das ist geklärt [emoji4]
wollte nur fragen ob es Unterschiede gibt & wenn ja welche
(weil ich momentan nicht zuhause bin & es selbst ausprobieren kann)
wobei ich eigentlich drauf warte, das auch dort irgendwann Klartext gesprochen wird, wie auch mir gegenüber, das fremde Stadien nicht einfach so weiter publiziert werden sollten, auch nicht von russischer Seite, aber das scheint tagesabhängig zu sein :Ironie:
Hat der wenigstens alles auf Wolfmöbel umgegrafikt, der Held?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
wobei ich eigentlich drauf warte, das auch dort irgendwann Klartext gesprochen wird, wie auch mir gegenüber, das fremde Stadien nicht einfach so weiter publiziert werden sollten, auch nicht von russischer Seite, aber das scheint tagesabhängig zu sein :Ironie:
Hat der wenigstens alles auf Wolfmöbel umgegrafikt, der Held?
Ich vertrete ja immer die Meinung, wo kein Kläger da kein Richter. Wenn wirklich jemand was dagegen hat, dann soll er sich bei ihm melden und dann sehen wir weiter. Er bereichert sich ja nicht durch die Arbeit, sondern macht es den anderen Usern zugänglich. Und ja ich weiß, dass ist immer ein diffiziles Thema mit Copyright, Credits usw. Aktuell bin ich aber einfach nur froh, dass sich jemand die Arbeit macht und man so in den vollen Genuss der Stadien kommt. Das ist die Sicht aus der Ego Perspektive. :D
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwelche Grafiken verändert wurden. Letztendlich sorgt er ja nur dafür, dass die Stadien laufen.
Mit etwa so Bannern in der MBA, die doppelt gespiegelt in der Arena sich tummeln? Darauf kann ich wiederum verzichten. Jeder wie er mag, stimmt schon.
Danke erstmal @Anamorph und nisoley für die Antworten,ich hab das Grundig-Stadion von Kotiara jetzt ohne Probleme in mein Spiel bekommen. Nur ein kleiner Schönheitsfehler ist da: die Spieler auf der Auswechselbank sitzen in der Luft :D. Gibts noch eine Möglichkeit um das auszubessern?
Kenn dafür keine Lösung. Evtl. bringt ein anderes Stadion als Clone (Vorlage) ein anderes Ergebnis, entweder besser oder noch schlechter. Auf den E-Banken werden die E-Spieler vermutlich nie sitzen, leider. Das soll (laut StadionModder) in der fifa.exe festgehalten sein, wo kein Zugriff besteht.
Alles klar,ist ja auch nicht so schlimm. Danke trotzdem!:good:
Bei der MB-Arena sind wir dran mit den Texturen. Sorincocor aus dem SG-Forum schaut die sich zZ an.
Hallo Leute ich such eine Mercedes Benz Arena die voll funktioniert wäre nett wen jemand sie posten würde Mfg sini1105