AW: Artikel: Animated Adboards Patch FIFA 16
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ausprobiert und weiterhin schwarz :(
ich schlage vor, wir unterhalten uns mal in einem anderen Thread weiter, der ist eh allgemein für animierte Adboards:
Animierte Adboards in FIFA 16
Zitat:
Zitat von
honda66
Tolle Arbeit Andy !! Högschder Respekt!! Vielleicht solltest du mal bei EA anfragen ob du nicht im Nebenjob auf 5000,- € Basis was machen kannst. :good::good::good:
schön wärs...:D
Hi zusammen,
ich benutze den File Server und dort werden die erstellten Stadien auf den ID's vom Waldstadion und Sanderson Park gelegt.
Jetzt habe ich bei allen Mannschaften annimierte Adboards im Spiel. Bei vielen werden aber leider nur die Standartbanden (Visa, McDonalds, usw.) angezeigt. Gibt es eventuell auch für alle Bundesligavereine annimierte Banden?
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi zusammen,
ich benutze den File Server und dort werden die erstellten Stadien auf den ID's vom Waldstadion und Sanderson Park gelegt.
Jetzt habe ich bei allen Mannschaften annimierte Adboards im Spiel. Bei vielen werden aber leider nur die Standartbanden (Visa, McDonalds, usw.) angezeigt. Gibt es eventuell auch für alle Bundesligavereine annimierte Banden?
nur für die, die original in Fifa drin sind und für die Vereine, bei denen nisoley das Stadion editiert hat...
wenn es möglich ist (und die momentanen Stadien auch in Fifa 17 funktionieren), kann man das ja mal aktualisieren und für die fehlenden Vereine auch welche erstellen...
Zitat:
Zitat von
Andy
nur für die, die original in Fifa drin sind und für die Vereine, bei denen nisoley das Stadion editiert hat...
wenn es möglich ist (und die momentanen Stadien auch in Fifa 17 funktionieren), kann man das ja mal aktualisieren und für die fehlenden Vereine auch welche erstellen...
Das wäre natürlich klasse :good:
Ich denke aber es reicht ja schon, wenn der File Server funktioniert. Dann gehen für jeden Verein die annimierten Banden.
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Das wäre natürlich klasse :good:
Ich denke aber es reicht ja schon, wenn der File Server funktioniert. Dann gehen für jeden Verein die annimierten Banden.
schon klar, aber dafür muss du natürlich auch erst mal welche für den Verein haben...und es darf sich nicht so viel zu Fifa 16 ändern, was die Files betrifft...
Ich habe ein Problem bei diesen Adboards. Ich habe alle Schritte beachtet aber beim DFB Pokal kommt keine Werbungefähr vom Pokal sondern "nur" We're Fifa planet. Kann mir jemand helfen?
alles andere funktioniert?