Gute Transfers! Zum einen junge, vielversprechende Leute geholt aber zum anderen auch Leute, die dir direkt weiterhelfen können. Hoffentlich können die den leichten Abwärtstrend zuletzt stoppen und Hull auf Aufstiegskurs schießen!
Druckbare Version
Gute Transfers! Zum einen junge, vielversprechende Leute geholt aber zum anderen auch Leute, die dir direkt weiterhelfen können. Hoffentlich können die den leichten Abwärtstrend zuletzt stoppen und Hull auf Aufstiegskurs schießen!
Danke ja ALaba ist doch immer das gleiche:D Komisch das Müller nicht zu City gegangen ist das ist sonst immer bei mir :D
Hoffe auch das Sie einschlagen werden, mal sehen wie es weitergeht und ob es klappt mit dem Aufstieg danke;)
Die Mischung machst:D Danke:)
Danke! Finde auch das Ledson perfekt passt ist auch mein Lieblingstransfer:)
Ja mal sehen wie sie sich zurecht finden :)
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------
Danke ja das ist beabsichtigt mit dem Realface. Hole mir eigentlich immer nur Spieler mit Realface :D Macht mir mehr Spaß dann. Danke )
Danke hoffen wir das es klappt :)
27.Spieltag (Heim)
Tigers wieder ohne Sieg
1 Hull City-Sheffield Wednesday 1
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson ©, Elmohamady, Diamé (86 Diomande), Huddlestone (74 Ledson), Livermore, Snodgrass (86 Aluko), LuaLua, Hernandez
Robertson stand nach seiner Verletzung wieder in der Startaufstellung.
Auch LuaLua machte von Beginn an sein Debüt. Hull City ging in der 23. Minute durch ein Tor von Hernandez früh in Führung. Doch keine 15 Minuten später konnte Hooper für xxx ausfgleichen.
Viele weitere Gelegenheiten boten sich nicht auf für eine der beiden Mannschaften in Führung zu gehen und so blieb es beim Unentschieden.
Kleine Randnotiz auch Talent Ledson konnte sein Debüt für die Tigers feiern, als er in der 74. Minute für Huddlestone eingewechselt wurde.
Highlights:
23 1:0 Hernandez (Snodgrass)
38 1:1 Hooper
28. Spieltag FC Reading (Auswärts)
Hull Citys endlich erlösender Sieg
0 FC Reading-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Clucas, Huddlestone (55 Ledson), Livermore, Snodgrass, LuaLua(80 Aluko), Hernandez
Nach der Niederlage im Hinspiel wollten die Tigers Revance nehmen und das gelang Ihnen auch in Person von LuaLua, der Neuzugang kam nach einem tollen Pass von dem eben eingewechselten Ledson in den Strafraum an den Ball, dribbelte am gegnerischen Keeper vorbei und schob den Ball ins leere Tor. Shearer freut sich besonders über das Tor vom ehemaligen Newcastle Spielers und auch mit der Leistung seines Talents Ledson war der Hull City Trainer zufrieden.
Damit endet auch die Flaute von den Tigers nach zuletzt sechs Spielen ohne Sieg.
Die Erleichterung ist bei allen die zu Hull City halten riesengroß.
Man kann von Glück sagen, das auch die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte weggenommen hat, sodass sich keiner oben absetzen konnte und Hull weiter auf Schlagdistanz zu den direkten Aufstiegsplätzen ist.
Highlights:
60 0:1 LuaLua (Ledson)
29.Spieltag Charlton Athletic (Heim)
Neuzugänge sorgen wieder für Sieg
1 Hull City-Charlton Atletic 0
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé, Ledson, Livermore, Snodgrass, LuaLua, Hernandez
Wie am letzten Spieltag waren die beiden Neuzugänge Ledson und LuaLua der entscheidende Faktor im Spiel der Tigers. Als Ledson kurz vor der Halbzeit einen Zuckerpass in die Schnittstelle der gegnerischen Verteidigung spielte starte LuaLua durch und schob den Ball geschickt am Torwart vorbei. Der Jubel war groß bei den Hull City Fans, die selber kaum glauben können, wie gut die beiden Neuzugänge sich zurecht finden. Shearer hat ein goldenes Händchen auf dem Transfermarkt bewiesen. Man gewann wieder mit 1:0.
Highlights:
44 1:0 LuaLua (Ledson)
30.Spieltag FC Brentford (Auswärts)
LuaLua Show geht weiter
0 FC Brentford-Hull City 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, LuaLua, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Hernandez, Aluko
Nach zwei knappen 1:0 Siegen der Tigers wollte man weiter nachlegen und in der Tabelle an Derby County vorbei ziehen. Das Spiel begann ziemlich hektisch mit vielen Spielunterbrechungen Fouls, Freistöße und Diskussionen. Gefährlich vor dem Tor wurde es erst in der 34. Minute als Brentford nur den Pfosten traf. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Direkt mit Wiederanpfiff die große Chance für Hernandez, doch auch er scheiterte am Pfosten. In der 54. Minute segelte der Torwart von Brentford unter einer Livermore Ecke her und der Ball kam direkt auf LuaLua zu. Der Siegtorschütze der letzten beiden Spiele nahm dankend an und köpfte ins verwiesene Tor zur Führung. Dem 1,70 großen LuaLua gelingt zurzeit alles, doch sein Glück sollte nicht anhalten. In der Nachspielzeit ging er humpelnd Richtung Seitenlinie um sich behandeln zulassen und Maloney machte sich schon bereit aufs Feld zu gehen, aber der Schiedsrichter beendete die Partie. Es bleibt zu hoffen, dass die medizinische Abteilung vor dem nächsten Spiel gute Nachrichten im Bezug auf LuaLua hat, denn ein Ausfall in der momentanen Verfassung LuaLuas wäre ein herber Verlust für die Tigers.
Durch den erneuten 1:0 Sieg liegt man nur noch ein Punkt hinter Tabellenführer QPR auf Platz 2.
Highlights:
54 0:1 LuaLua (Livermore)
Da hast du eine kleine Siegesserie gestartet und gewinnst 3 Spiele in Folge mit 1:0 dank LuaLua. Hatte den Afrikaner bei mir bei Stoke auch auf der Liste, hab mich dann aber für Nahki Wells entschieden, deine Entscheidung, ihn zu holen war bisher goldrichtig.
Jaja Alaba zu Juve, was für eine Überraschung. Hull in den letzten Ergebnissen mit Minimalisten Fußball, immer wieder entscheidet ein LuaLua Tor das Spiel. Würde mich trotzdem nicht zu sehr auf einen Spieler verlassen, bei einer Sperre oder Verletzung kann das schnell nach hinten los gehen.
minimalistenfussball in hull....drei 1:0 siege dank lua lua....dies wird dich wieder zurück in die direkten aufstiegsränge gebracht haben schätze ich mal...das eine unentschieden gegen sheffield ist auch okay...sind stark heuer....lualua ist zwar ein mann für die Championship...glaube aber nicht dass er bei einem aufstieg in die premier league stark genug ist....vlt. sich mal campbell oder gayle ansehen von Palace!? :yes:
LuaLua bringt die Wende! Schön dass der Afrikaner so gut einschlägt bei dir. Damit liegt man wieder voll auf Kurs direkter Wiederaufstieg. Allerdings ist die Saison noch lang, da muss man jetzt dranbleiben!
Dreimal minimalistisch mit 1:0 gewonnen und weiter auf Aufstiegskurs. Freut mich - hoffe dass es so erfolgreich für dich weitergeht :)
Wenig Tore und kaum Spektakel wenn die "Tigers" spielen... aber das gar nicht negativ gemeint, im Gegenteil... aus meiner Sicht ist ein 1:0 wesentlich mehr Wert als ein 3:2 oder ein 5:4 und für Hull City lief es zuletzt sehr gut... drei 1:0 Siege und ein 1:1 sind super Ergebnisse... und Neuzugang Kazenga LuaLua hat bereits gezeigt, dass man mit ihm wohl ins Schwarze getroffen hat... sehr schön, freut mich!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Also besonders überzeugend waren die 3 Siege nicht, aber am Ende zählen nur die Punkte die man eingefahren hat. LuaLua scheint sich sofort bei dir einzufinden und ich denke, der wird bei dir noch für einiges Aufsehen sorgen. Somit also ein guter Transfer für Hull City. Immerhin kann man auch das Positive sehen, nämlich das die Defensive sehr gut steht. Nun sollte man jedoch anfangen wieder etwas gefährlicher vor dem Tor zu werden.