AW: Arsenal FC | Ohne Wenger in die Zukunft
oha...die Champions league form vom real life angenommen? auch im London derby nur ein torloses unentschieden...dafür ein klarer sieg gegen die swans aus wales....Tabelle: wird langsam gefährlich das man den anschluss verliert...aber der sofortige Titelgewinn war ja sowieso nicht das ziel...im sommer werden da wohl einige hochkaräter kommen :yes:
Starke Story mit schönen Grafiken. Gefällt mir sehr gut. Ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verloren, dennoch aber beste Titelchancen :)
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Starke Story mit schönen Grafiken. Gefällt mir sehr gut. Ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verloren, dennoch aber beste Titelchancen :)
Spricht für die gute Besetzung von Bournemouth. Ich mag deren Ateilung: Attacke.
Bist ja sogar noch voll im Titelkampf, nicht schlecht. Die Niederlage gegen Bournemouth ist natürlich bitter, aber ich kann mich 1zu1 in diese Situation hineinversetzen :D
Ansonsten zeigt Kokorin auch, dass er die Verpflichtung wert ist, was mich freut! Mal schauen, was dann in der Wintertransferphase passiert.
Ich krieg immer die Krise wenn Ich City und Chelsea da oben rumgammeln sehe:)
Danke
Zu Bournemouth: Die werden in nächster Zeit eine tragende Rolle spielen :D
Schöner Bericht, am Ende Rang drei nach der Hinrunde,:good: gegen die Bayern in der CL zu verlieren ist keine Schande. Natürlich ist die Niederlage gegen Bournemouth in der Liga herb, man muss aber auch gestehen, die haben sich richtig gut verstärkt. ;)Alex Kokorin ist angekommen bei Wenger, freut mich.:yes: Titel ist definitv drin, musst aber weiterhin sehr starke Spiele abliefern.:yes:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
;)Alex Kokorin ist angekommen bei Wenger, freut mich.:yes:
Ancelotti ist der Trainer :D
Ja, deine Darstellung ist einfach pervers! Textlich kannst du zwar immer noch mindestens eine Schippe drauflegen, aber gehörst auch da hier zu den Besten. Gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande! Bei Carlo scheint es zu laufen, freut mich.