BSG Kali Werra ist in ligastaffel b mit dabei
Druckbare Version
BSG Kali Werra ist in ligastaffel b mit dabei
diese mannschaften kommen in liga b
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ib3pfmlj7y.png
aber es dauert noch ein wenig
bin gerade in staffel a bescheftigt
die DDR Oberliga im eep16 dürfte für das erste reichen und ich denke das es einige freude bereitet
Super!!!!
Wow, tolle Arbeit, habe mir das Video von Aue gegen Union angesehen, Respekt echt ne bombastische Arbeit die du da ablieferst.:good:
Hi. Ja, geile Stimmung im Video.
3 Sachen sind mir auf Anhieb aufgefallen.
1. Spielernamen werden falsch angesagt (kann man das im cm deaktivieren?)
2. Spielernamen auf dem Trikot?
3. Trikot Nummern waren damals von 1-11oder?
Alles keine Kritik, das kann ja jeder für sich schnell ändern.
Nur Verbesserungsvorschläge falls dir mal die Ideen ausgehen.
Man kann auch vor dir nur den Hut ziehen. Ganz großes Kino mein guter.
1-mit den kommentar der spieler kann ich nicht ändern das ist halt der den ich bearbeitet habe und ich weiß auch noch nicht alles ist ja auch mein erstes werk. aber mann lernt ja dazu
vielleicht bekomme ich es mahl hin in der zukunft.
zu 2.und3. das kann jeder der sich mit den cm16 auskennt selber einfügen der eine möchte es so der andere so da lasse ich euch selber entscheiden ok
und wäre slim nicht gewesen und hätte mir mut gemacht weider zu machen dann hätte ich denn ganzen mist hingeschmissen
weil ich dachte es interessiert ja keinen und wer kennt noch die DDR Oberliga an den sich die Bundesliga bereichert hat
und ich habe alles im alleingang erabeitet war ein langer weg bis ich mir die sachen angeeignet hatte
Genauso hab ich mir das gedacht. Hab damals mal n classic Kader erstellt von La coruña 1993/94 da konnte ich auch nur die spielernamen ändern die der Kommentator nicht nannte. Alle anderen musste ich neu erstellen.
Wie gesagt, bloß nicht als meckern auffassen ganz im Gegenteil. Nur konstruktive Kritik.
PS. Ich denke viele spielen das eh ohne Kommentar.
genau oder machste halt den englischen rein
Da sprechen die doch auch die Namen, oder?
Wenn ich da an meinen Fall denke haben die Engländer sogar ein ganzes Ende mehr Namen genannt. Das war allerdings für fifa12.