Super Grafiken. Da erblasse ich vor Neid. Sieht echt super aus.
Und die Ergebnisse waren doch jetzt in Ordnung. Gegen Barcelona kann man mal verlieren. Hauptsache das Derby gegen Köln gewonnen!
Druckbare Version
Super Grafiken. Da erblasse ich vor Neid. Sieht echt super aus.
Und die Ergebnisse waren doch jetzt in Ordnung. Gegen Barcelona kann man mal verlieren. Hauptsache das Derby gegen Köln gewonnen!
Bericht einfach Klasse wie schon ganze Zeit.
Im Dfb Pokal trotz Rotation schön durchgesetzt , und in der Liga Siege gegen Wölfe und Derby Sieg gegen Köln ist natürlich sehr viel Wert. In der Cl siehst kein Land gegen Barca aber kann passieren. Wenn das so weiter geht wird das sehr Erfolgreiche Saison für dich
Derbysieg gegen Köln, alles andere dürfte im Moment unwichtig sein ;) Grafiken wie immer sehr gelungen!
Im Pokal 2:0 gegen Halle gewonnen (Warum zu Hause? Drittligisten haben doch normal Heimrecht gegen Bundesligisten?!) und locker weitergekommen... weiter geht's in Frankfurt (3. Runde), nicht einfach aber ein Sieg bei der Eintracht ist durchaus drin... in der CL beim 0:3 gegen Barcelona keine Chance gehabt aber noch ist die Werkself im Rennen... in der BL lief es sehr gut, ein 1:0 Sieg in Wolfsburg bei einem direkten Konkurrenten und dann noch ein 2:0 Sieg im Derby gegen Köln... läuft doch!
Viel Erfolg weiterhin :yes:
Finde das mit den verschiedenen Farben sehr cool, vor allem das Grün im Pokal sieht richtig edel aus! :good:
Ansonsten ein ziemlich erfolgreiches Update, das Barca-Spiel klammere ich mal aus, bei diesem Übergegner.
Ganz wichtig vor allem der Erfolg gegen VW, Calhanoglu scheint ja bestechend in Form zu sein momentan. Im Pokal war das dagegen kaum mehr als die zu erwartende Pflicht, die SGE wird ein bedeutend schwererer Gegner sein.
Freue mich auf das entscheidende Spiel gegen Rom, mal sehen, ob deine Jungs dem Druck standhalten! :yes::keule:
Derbysieg natürlich völlig unrealistisch, aber nun gut. ;). Ansonsten bist du voll im Geschäft und nur Barca bringt dich an deine Grenzen.
Danke an alle wiedermal für das Feedback bis hierhin :)
Tah hat am Anfang sehr wenig gespielt, aber mittlerweile wird es immer besser. Man muss sich ja auch ein bisschen auf den Spieler einstellen. Aber die Entwicklung ist auch gut (+2) ohne viel Training.
Das kann man leider nicht einstellen bei FIFA. Deshalb ist es glaube ich immer Zufall, wer Heimrecht hat.
Den muss ich Dir wohl gönnen :dash1::keule::ireful: :D
Sehr schön, in der Liga zwei Siege gegen Teams die vor dir stehen/standen und im Pokal die Pflichtaufgabe Halle locker gemeistert.
In der Champions League dürfte wahrscheinlich ein Punkt gegen Rom fürs Achtelfinale reichen, da du ja im anderen Spiel gegen BATE spielst während die Italiener gegen Barca ranmüssen.
Perfekt, dass Hoffenheim auch in deiner Karriere so schwächelt, so konntest du Stevens und seinen Nachfolger mit einbauen :good:
Sauber im DFB Pokal gegen Hallescher FC nen Pflichtsieg, :good: gegen Wolfsburg war auf Noglu Verlass, :good:gegen Köln auch gewonnen,:good: nur Barcelona hat den Vizekusenern die Grenzen aufgezeigt, was aber keine Schande ist. :yes: Grafiken absolut top:good:, im DFB Pokal nur noch Großaspach als Drittligist dabei, hoffe auf nen Sieg gegen 1860 München. :yes: Und eine Jungs gegen Frankfurt, denke ich mehr als machbar und hoffe das die nächste Runde gebucht werden wird.:yes:
wieder ein sehr schöner bericht mit rund um blick...das aktuelle geschehen in Hoffenheim gut miteingebunden....Cup: pflichtsieg...Meisterschaft: wichtige siege gegen Wolfsburg und köln (derbysieg)...C.L: die Revanche hinnehmen müssen gegen barca...jaja wenn Suarez mal in fahrt kommt dann Gnade einem Gott :yes:...du hast eigentlich eines der unangenehmsten lose bekommen...Frankfurt auswärts ist immer schwer!