AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?
Zitat:
Zitat von
ralf
Bongonda mit einer klasse Leitung in den letzten beiden Partien :good:
Zwei Siege jetzt waren durchaus wichtig, hast wohl wieder einen einstelligen Tabellenplatz..
Ich bin auch ein Freund der Dreifachwechsel, oft auch schon zur 45. Minute :D
Ja Bongonda ist momentan echt einer der Lichtblicke. Hoffe ich kann ihn durch Training noch mehr pushen. Bin nach den zwei Siegen wieder unter den Top Ten. Eine Tabelle kommt übrigens im nächsten Bericht am Montag Abend. Vorher schaffe ich es nicht. Morgen wieder den ganzen Tag auf dem Fußballplatz und Montag wieder arbeiten. Mache auch eigentlich immer dreier Wechsel. Weil ich möglichst vielen Leuten Spielpraxis geben will. Aber zur HZ ist das bei mir ganz selten. Eigentlich immer zwischen 55 und 65.
Starke Reaktion deiner Jungs gegen Villareal und gegen Sociedad. :good:Bongonda scheint gut in Form zu sein.:yes:
Also ich wechsel meistens einmal einen und dann etwas später (70. Min) die anderen beiden, oder einen erst kurz vor Schluss. Nach der schwachen Serie zuletzt eine Superreaktion gezeigt und zwei Siege eingefahren, Villarreal und Sociedad sind keine Laufkundschaft, das ist schon gut. Hat bei dir beim Villarreal-Spiel Soldado von Beginn an gespielt, oder auch nicht?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also ich wechsel meistens einmal einen und dann etwas später (70. Min) die anderen beiden, oder einen erst kurz vor Schluss. Nach der schwachen Serie zuletzt eine Superreaktion gezeigt und zwei Siege eingefahren, Villarreal und Sociedad sind keine Laufkundschaft, das ist schon gut. Hat bei dir beim Villarreal-Spiel Soldado von Beginn an gespielt, oder auch nicht?
Soldado wurde eingewechselt wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Soldado wurde eingewechselt wenn ich mich recht entsinne.
Hat auch dieser Bakambu neben Nolito gespielt? Weil der Typ kann ja überhaupt nichts, was der in der Copa bei an Chancen vernebelt hat, war ja feinste Comedy.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hat auch dieser Bakambu neben Nolito gespielt? Weil der Typ kann ja überhaupt nichts, was der in der Copa bei an Chancen vernebelt hat, war ja feinste Comedy.
Neben Nolito? Nolito spielt doch bei mir?? Aber ich habe gerade mal geguckt. Soldado hat in der Liga 6 Spiele von 12 gespielt, keine Torbeteiligung. Bakambu hat 9 Spiele, 4 Tore und eine Vorlage. Daneben haben noch Adrian 6 Spiele und Leo Baptistao 7 Spiele.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Neben Nolito? Nolito spielt doch bei mir?? Aber ich habe gerade mal geguckt. Soldado hat in der Liga 6 Spiele von 12 gespielt, keine Torbeteiligung. Bakambu hat 9 Spiele, 4 Tore und eine Vorlage. Daneben haben noch Adrian 6 Spiele und Leo Baptistao 7 Spiele.
Ah, sry, Baptistão meinte ich natürlich. Alles klar, echt schade eigentlich, dass der CPU manchmal mit den Aufstellungen so viel zusammenhaut.
Bogonda scheint ja der Mann für wichtige späte Treffer zu sein :D Schön zu sehen, dass es so gut läuft bei dir. Vor allem da Sociedad und Villarreal ja auch nicht unbedingt die einfachsten Gegner sind :good:
Sehr schön, zwei Siege in zwei Spielen und Bongonda klärt zwei Mal drei Minuten vor Schluss. Fände es aber cool, wenn wenigstens kleine Spielberichte dazukommen!
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Sehr schön, zwei Siege in zwei Spielen und Bongonda klärt zwei Mal drei Minuten vor Schluss. Fände es aber cool, wenn wenigstens kleine Spielberichte dazukommen!
Die kommen immer bei Topspielen.