Weiterhin liegst du mit deinen Toffees sehr souverän auf Platz 6. Das sollte dir denke ich genug Sicherheit geben. Denke mal du bist nicht so sehr unzufrieden wie es läuft?
Druckbare Version
Weiterhin liegst du mit deinen Toffees sehr souverän auf Platz 6. Das sollte dir denke ich genug Sicherheit geben. Denke mal du bist nicht so sehr unzufrieden wie es läuft?
Danke dir. Ja Kone ist eigentlich auch nicht meine erste Wahl, aber er trifft und das kann ich gut gebrauchen. :D
Freut mich, wenn dir das Design gefällt und du kannst dich sehr gerne daran orientieren. Vielleicht kannst du es ja weiter entwickeln und mir somit neuen Input geben. :)
Danke. :)
Auch dir danke. West Ham ist glaube ich eher im Mittelfeld, habe leider die Tabelle nicht ganz im Kopf.
Danke. :)
Danke dir und ja, ich bin aktuell sehr zufrieden. Genau damit habe ich vor der Saison gerechnet bzw. das habe ich mir gewünscht. So wird es nicht unrealistisch und macht trotzdem Spaß.
Mit der Punktausbeute wirst du gut leben können, auch wenn die Gegner jetzt nicht gerade die besten waren. ;)
Platz 6 ist ordentlich, mal sehen wie es weitergeht. :yes:
Bericht wieder sehr gut
Auch Punktausbeute ist okay Punkt gegen Hammer Kinder und sozusagen Pflicht Sieg gegen Lions aus Birmingham abgerundet durch klaren Sieg gegen Aufsteiger. PLatz 6 in Liga würde sagen alles im Lot im Toffee Land
ein sehr erfolgreicher abschnitt muss man sagen...kone rettet dir in der 90. Minute noch einen punkt :good:....die Torschützen teilen sich super auf bei dir...find ich sowieso besser denn dann ist man nicht abhängig von einem striker....ich beobachte naismith bei dir...er imponiert mir immer wieder bei den Toffees.....vielleicht auch ein spieler der bei meiner Story interessat werden könnte :yes:
Arnautovic. :yahoo:
Läuft ja richtig geil bei Everton, Platz 6 ist super, mal schauen, wie es weitergeht, die Form passt aktuell super.
Das ist echt Mist. Auf meinem PC wird mir leider gar nichts angezeigt. Hat da jemand ne Idee worans liegen könnte?
@Der Kölner Einfach paar Mal die Seite aktualisieren, kommt dann irgendwann. Habe das Problem auch manchmal.
Zur Story: Als wäre die Verletzung von Lukaku nicht schon schlimm genug, verlierst du auch noch zwei von drei Spielen. Vor allem waren die Gegner Teams, gegen die man eigentlich gewinnen sollen..
Puh, zwei Niederlagen gegen Teams die man zumindest auf dem Zettel besiegen oder zumindest einen Punkt mitnehmen sollte. Gegen Norwich auch nur ein Punkt. Dazu 4 Wochen Pause für Lukaku. Kann eigentlich nur besser werden