Druckbare Version
Boro. Klasse Wahl. Schönes Design. Ich werde hier jetzt definitiv am Ball bleiben :good:
Sehr schönes Design, freue mich auf die neue Aufgabe für Harry. Finde die Verpflichtung von Ambrose sehr interessant, finde der lässt sich bei FIFA richtig gut spielen :good:
Boro, klasse Wahl. Von der A-League in die Premier League ist schon ein ordentlicher Schritt, hätte auch Utrecht nicht uninteressant gefunden. Präsentation sah klasse aus.
yeah...kewell zurück in der premier league...hätte eher mit einem championshipteam oder league one Team gerechnet aber so passt es halt perfekt....sehr gut geschrieben von dir....auch die geschichte mit karanka ist perfekt.....aufsteiger zu übernehmen ist eine super Herausforderung.....schaffst du den Klassenerhalt bist du schon der hero....mit dieser Entwicklung nun eine meiner lieblingsstorys hier muss ich sagen...am transfermarkt muss da aber noch was kommen bitte ;)
Ein großer Schritt, direkt in der BPL anzuheuern. Könnte bei Misserfolgen (die zwangsläufig kommen müssten bei einem Aufsteiger :P) schnell großer Druck entstehen. Ich hoffe, dass, wenn es so kommt, Du das einbaust! :)
Ansonsten mit dem Design wieder einen Schritt nach vorne gemacht, sieht klasse aus!
Sehr schön, Meistertitel im Derby in Australien geholt und dann richtigerweise den nächsten Schritt getan und nach England gewechselt. Boro als Aufsteiger in die BPL, wird keine leichte Aufgabe, ich hoffe, Kewell packt diese Herausforderung gleich zu Beginn der Trainerkarriere. Dein Layout gefällt mir immer richtig gut.
der nächste schritt für harry kewell,ein toller club.da wirst du bestimmt eine menge spaß mit haben.deine darstellung ist echt klasse geworden,sieht sehr anschaulich aus und auch textlich ist das echt super.:good:
Hab ich doch tatsächlich das Finale verpennt :( Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Das du Australien verlässt hat sich ja abgezeichnet und ist nachvollziehbar.
Bin gespannt ob dem Trainer der Sprung von Australien in die BPL gelingt. Ist sicher kein Einfacher!
Ja, die Wahl ist wirklich schick, auch wenn es direkt eine große Aufgabe wird, als Aufsteiger in der BPL. Würde sagen, da hat Herr Kewell alles richtig gemacht, ich hoffe natürlich, dass das Abenteuer Boro ein möglichst erfolgreiches wird. Ein paar Transfers sind auch schon gemacht, bin gespannt, ob Harry noch jemanden aus Australien holt. ;)
Das Design sind top aus, schön aufgeräumt und angenehm. :good: