AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Ihr benutzt alle FlyVPN oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ihr benutzt alle FlyVPN oder?
Ich auf alle Fälle.
Zitat:
Zitat von
Ich auf alle Fälle.
Ich nicht. Ich nutze OkayFreedom-VPN mit Singapur-Identität ^ ^
Ich fahr in nen Laden und kauf es mir dort für die ps4.
deswegen bin ich über jede info dankbar, wo es vorher erhältlich ist.
Zitat:
Zitat von
eddi_90
Ich fahr in nen Laden und kauf es mir dort für die ps4. deswegen bin ich über jede info dankbar, wo es vorher erhältlich ist.
So werde ich es auch machen... also, wenn jemand eine Info zu Düsseldorf und Umgebung hat, dann raus damit ;)
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man das Spiel einfach mal versuchen soll zu starten, während man den VPN aktiv hat und dann soll wohl 21. September 17 Uhr angezeigt werden. Also eine Meldung popt auf, dass man es erst da spielen kann.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich nicht. Ich nutze OkayFreedom-VPN mit Singapur-Identität ^ ^
Ich jetzt auch und schon geht's wieder! :D Puh..dachte schon ich muss ernsthaft bis Donnerstag warten:yahoo:
Irgendwie bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr all diese Gedanken nicht machen muss :sarcastic:
früher kam FIFA immer erst Ende Oktober raus :P zum Glück ist das seit paar Jahren jetzt immer Ende September hehe
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Irgendwie bin ich froh, dass ich mir dieses Jahr all diese Gedanken nicht machen muss :sarcastic:
Wieso denn das? :o
Ich versuche jetzt irgendwie die Zeit zu überbrücken bis ich endlich meine neue Bayern-Karriere starten kann! #aufgeregtwieanweihnachtenundosternundgeburtstagzu sammen :yahoo::D
Falls ich bis vor 17 Uhr nichts mehr schreibe, viel Spaß an alle die schon um 17 Uhr spielen können! :)