AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein
Unglaublich was du da Bericht für Bericht für Meisterwerke raushaust :good: In der Liga läufts zwar momentan ziemlich gut, aber mit nur einer kurzen Dürreperiode müsste man schon wieder gegen den Abstieg kämpfen. Umso realistischer, dass Malli nicht gleich abhebt sondern lieber auf dem Boden der Tatsachen bleibt :yes:
Klasse Sieg gegen VW und auch ein Punkt gegen Köln geht in Ordnung. Mit Platz 7 kannst du denke ich ziemlich zufrieden sein. :yes:
Immer schön untertreiben, wenn man 2 Punkte hinter dem 6. ist. Mainz hat durchaus das Potential da vorne mit zu spielen, um die internationalen Plätze. EL wäre ein cooler Erfolg, hoffe, du schaffst es.
Toller Live-Ticker! Sowohl grafisch, als auch textlich. :good:
Das Ergebnis ist natürlich auch grandios, besonders Cordoba scheint gut drauf zu sein. ;)
Super Ticker, geiles Spiel, ich bin begeistert. Auf Cordoba ist im Moment voll Verlass, da muss sich auch Niederlechner hinten anstellen. Der Derbysieg sollte deinen Mainzern noch mehr Selbstvertrauen geben.
Super Ticker, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie du nachdem Cordoba wieder weg ist, zurecht kommst, der ist echt ein richtig guter Torjäger, auf den immer Verlass ist bisher. Vorallem das Geschehen vor dem Anpfiff, fast wie in einer Liveübertragung, super geil. :good:
Damit hast Du den Rivalen erstmal schön weiter in den Keller geschossen. Wunderbar, so ein 3:0 tut richtig gut! Grafisch und textlich ist dieser Ticker wieder 1A. Die Idee mit den Interviewfragen vor dem Anpfiff gefällt mir sehr gut!
Freut mich, das der Ticker so gut angekommen ist. Ich denke zu so einem
kleinen Derby kann man das ruhig machen, ansonsten gibt es ja nicht so
viele Highlight-Spiele. Als nächstes kommt schon der Endspurt zur Winter-
pause.
Geht ja sehr eng in der Tabelle zu und die Saison verläuft bisher ziemlich akzeptabel für die 05er... die Spielberichte sowie der Ticker haben mir gut gefallen, grafisch schön dargestellt und übersichtlich für den Leser... mal schauen, wie es weitergeht?!