Ich bin schon gespannt, wie es im Breisgau weitergeht und ob der Sport-Club doch nochmal oben angreifen kann ;)
Druckbare Version
Ich bin schon gespannt, wie es im Breisgau weitergeht und ob der Sport-Club doch nochmal oben angreifen kann ;)
Läuft ja nicht soo überragend bei dir derzeit. Fürth und Karlsruhe stehen vor dir, daher ist ein Unentschieden okay, da es in FIFA egal ist, wie die Tabellensituation ist (also für die Spieldynamik/Form usw.) war es sicher auch sehr schwer gegen Lautern zu spielen. Trotzdem sind 3 Punkte aus 3 Spielen zu wenig für den SC, egal wie der Gegner heißt. :ireful:
So langsam wäre es mal an der Zeit für eine Siegesserie deiner Freiburger. Sonst könnte der Aufstieg schnell in weite ferne rücken
Die Remis-Seche, die ja auch mein ständiger Begleiter ist. Die lässt einen leider auf der Stelle treten. Das ist für einen Aufstiegsaspiranten natürlich unterm Strich zu wenig. Sechs Punkte Rückstand sind schon immens wenn nicht langsam gute Ergebnisse kommen. Schön hier wieder was zu lesen :good:
Nur der Sieg im Pokal, danach in der Liga kein Erfolg - schade. Für die Ambitionen die du mit dem SC Freiburg hast und haben solltest, definitiv zu wenig. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend - sprich: Mit einer kleinen Serie kommst du vielleicht nochmal ran. Sind "nur" 6 Punkte auf Rang 3.
Auch bei dir sehr viele Unentschieden. Die Gegner waren in diesem Block aber alles andere als einfach, dennoch sollte Freiburg in nächster Zeit besser punkten, um das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren.
Nur ein Sieg und das war der im Pokal der gereicht hat um weiterzukommen:good:
In der Liga gegen den KSC, gegen Lautern und auch gegen Fürth nur Remis gespielt, ich denke aber da der KSC und Fürth vor deinen Freiburgern sind, geht es in Ordnung. Nur so langsam sollten Petersen und Co in Schwung kommen, sonst rückt der Aufstieg in sehr weite Ferne.:yes: Grafisch weiterhin top.:good:
Zunächst einmal super, dass es weitergeht :good: ... zur aktuellen Lage: viel hat sich nicht geändert, der Sport-Club dümpelt weiterhin im Mittelfeld rum... 0:0 in Fürth und 0:0 beim Derby in Karlsruhe... dazu ein 1:1 zu Hause gegen K'lautern... sind jetzt keine schlechten Ergebnisse, bringen dich jedoch momentan nicht entscheidend weiter... man steht mit 17 Punkten auf dem 8. Platz... allerdings sind es bis Platz 3 nur 6 Punkte, die sind schnell aufgeholt, von daher ist noch nichts verloren! Mal schauen wie es weitergeht und ob der Sport-Club nochmal angreifen kann?!
Viel Erfolg weiterhin :)
Wo ist der Erfolgslauf in Freiburg geblieben? Momentan präsentieren sich die Absteiger eher wie ein graues Mittelfeldteam aus der zweiten Liga, als wie ein Aufstiegsfavorit. Hoffe, deine Spieler begreifen bald, dass für eine Rückkehr in die Bundesliga jetzt viele Punkte in den nächsten Partien hermüssen.