AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Oha, das ist jetzt aber peinlich !!! Sorry , aber ich habe irgendwo hier etwas von Korea Leage wird ersetzt gelesen und habe nie in der deutschen liga nachgesehen, bzw erst eben gemerkt das in der DL bei standard kader die weiteren ligen auswählbar sind :-( das tut mir leid das ich euch hier vol gelabert hab. Also , alles geht jetzt , danke für eure hilfe und Arbeit !!!!
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Sorry für Offtopic, aber warum machen viele User mit - was auch immer - einen Screen?
Einmal auf die "Druck"-Taste, das Monitorbild ist in der Zwischenablage und einfügen in ein Zeichenprogramm/Malprogramm/Freeware, Word etc.
oder man nimmt Fraps ode Co. da kann man Serien schießen.
:flag_of_truce:
Konsolen sind natürlich was anderes .....
Möchte dazu nur anmerken, dass wenn ich versuche einen Screenshot vom Spiel via DRUCK-Taste zu machen, nur einen grauen Schirm erhalte. Also von daher muss ich auch auf Dritt-Programme ausweichen /OT Ende
ok, mag sein bei Fifa 1x, ich nehme da Fraps. Gut zu wissen :good:
Du kannst auch einfach per ALT+TAB aus dem Spiel switchen, dabei wird das Spiel standardmäßig in den Fenstermodus geschalten. Ab Windows Vista / 7 (somit auch 8 und 10) gibt es das Windows-Tool "Snipping Tool" (da Windows Tool -> hat jeder durch die normale Windows Installation) welches einen ausgewählten Bereich auf den Bildschirm abfotografiert.
Sollte durch ALT+TAB das Spiel nicht in den Fenstermodus gehen bzw. ihr möchtet es wieder in Vollbildmodus stellen -> dann einfach STRG+ALT halten und dann Enter drücken. Damit kann man von Voll in Fenster - bild bzw. Fenster in Voll -bild switchen!
denn Patch habe ich drauf bei mir läüft alles, bis auf den Managermodus beim start stürzt fifa ab, nun zu meiner frage ich will das update 1.0 laden, es steht ja geschrieben einfach in den fifa ordner einfügen, das tuh ich nur im game habe ich es dann nicht, wenn ich es extrahir krieg ich nur denn data ordner soll da noch was kommen oder füge ich es falsch ein
Hallo Zusammen,
Ich bin total neu in der PC-Zockerwelt... Ich hab die Anweisung genau befolgt, allerdings wenn Ich die Datei entpacke habe Ich nur einen Ordner "data"... File Master und dlc fehlen :unknown:
kann mir da jemand weiterhelfen?
entpack es nochmal war bei mir auch so
---------- Neuer Beitrag um 21:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:42 ----------
wow sieht mega aus, ich wöllte erwähnen das bei den trikots von Vfr Aalen die Rücken Nummern, wie ein schwarz grünes schachbrett ist, ne zahl ist da nicht zu sehen, wenn möglich ihr habt den hinweis
---------- Neuer Beitrag um 21:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:46 ----------
Hallo ich melde mich noch mal es ist so das der patch 0.1 super läuft, aber der patch 1.0 nicht ganz vollständig da ist, ich hab es nochmal entpackt und wieder eingefügt, als ich das gemacht hatte war noch mehr weg wie kann ich das fixen oder muss ich auf den nächsten Patch warten?
Hallo.
Gab ja heute ein offizielles Update von FIFA 16. Funktioniert der EEP dennoch oder muss man auf ein Update seitens EEP warten?
Danke schonmal.