Ein Team, dass mir überhaupt nichts sagt. Finde die vierte englische Liga zwar nur bedingt interessant, weil man da kaum wen kennt, aber interessant durchaus, auch mal sowas zu verfolgen, ich lese weiter mit.
Druckbare Version
Ein Team, dass mir überhaupt nichts sagt. Finde die vierte englische Liga zwar nur bedingt interessant, weil man da kaum wen kennt, aber interessant durchaus, auch mal sowas zu verfolgen, ich lese weiter mit.
Bei den Hirschen geht es hin und her, finde das Designe wirklich sehr gut
J Cup wichtiger Sieg gegen starke 3 Liga Truppe . Dafür gibt es gegen die starken Truppen aus Luton und Leyton knapp Niederlage und im Gegenzug schlägst York und Aufsteiger Barnet.
Tabellen Situation sieht auch ganz gut aus weiter so
Der siebte Platz ist richtig gut für den Moment für deine Truppe. Im Pokal die Revanche gegen Chesterfield gewonnen und dadurch weitergekommen. Gegen Leyton denkbar knapp verloren, es fehlt so en bisschen vorne die richtige Durchschlagskraft. Hinten kaum was zugelassen und somit auch nicht viele Gegentore kassiert.:yes:
weiterhin bewegst du dich dort wo es auch realistisch scheint....im gebiet um die Play off plätze....im Cup (trophy) bist du weiter....gratuliere dazu....vlt noch etwas mehr Konstanz und die Saison könnte sehr erfolgreich werden für die hirsche ;)
So Leute,
eigentlich hatte ich schon die nächsten beiden Berichte fertig und wollte heute Abend die Spieltage 9-12 posten, doch ich habe schlechte Nachrichten für euch: ich wurde entlassen! Der Vorstand hatte das utopische Ziel, dass ich um den Aufstieg mitspielen soll (also mindestens Platz 7). Nach dem zufriedenstellenden Saisonstart ging es anschließend jedoch nur noch bergab: ich konnte in den letzten neun Partien nur noch vier Punkte holen und bin auf Rang 21 abgestürzt. Da hat der Vorstand die Reißleine gezogen. :(
Die Größte Schwäche war der Angriff, die meisten Partien wurden mit 0:1 verloren. Es tut mir wirklich Leid, dass diese Karriere nun schon wieder vorbei ist. Ich hätte mich mit den Stags wirklich gerne nach oben gekämpft, doch leider hat mir Fifa da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht hätte ich auf Weltklasse beginnen müssen, aber das konnte ich im Voraus ja nicht ahnen. An alle Feedbackgeber: danke für eure Worte! Nach der Klausurenzeit werde ich bestimmt wieder eine Karriere starten, doch jetzt habe ich erstmal genug von Fifa. Bis dann!
Echt schade. Die Zielsetzung ist in meinen Augen kompletter Mist und fast noch unrealistischer als beim 15er. Freu mich schon auf was neues von dir.
Mies, hoffe dass es bald was neues von dir gibt!
Das ist natürlich Schade :negative:
Hoff bald wieder was von dir zu lesen
Hab dir ja schon auf Whatsapp geschrieben, is eben die Fifa-Bullshit-Nummer. Hoffe aber, du fängst bald wieder an :cool:
Sehr sehr schade. Die Ziele sind schon manchmal der Wahnsinn und können einem den Spaß richtig verderben. Sprich ja aus Erfahrung bei der Newport Karierre.
Hoffe bleibst am Ball und startest demnächst was neues.