AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
Finde es sehr gut, dass du schon früh auf die Jugend setzt. Allerdings finde ich so viele Transfers schon zu Beginn nicht gut, hätte da nicht allzu viel geändert vor dem Winter. Kenne nur Coetzee vom Namen her und Caleta-Car, der mMn aber noch weit weg von einem Team wie HSV ist.
Muss da Richard zustimmen
Wenn es einer gewesen wäre, wäre es ja gut
Aber irgendwie acht neue Talente zu holen finde ich dann doch bisschen unangebracht
Vor allem da es NUR Talente sind die auch alle irgendwie Spielzeiten bekommen sollten
Vom Bericht her gut, aber wie gesagt, eher unangebracht in meinen Augen
Naja, das sind ja durchaus Perspektivspieler die nicht allesamt spielen werden. Clayton kann man sogar direkt einsetzen wenn man mich fragt. Ist nen Top Stürmer ;) Mein Kollege hat sich den gestern in der Karriere auch geholt :)
Man kann die durch's Training weiterentwickeln und zu Perspektivspielern machen. Den Ansatz Talente hochzuziehen mag ich dabei aber, auch wenn 8 sicherlich schon ordentlich sind ;)
Ich bin gespannt wie du sie einsetzt. :yes:
Finde ich schon ziemlich extrem, diese Schwemme von Talenten.
Realistisch ist das mMn nicht, aber es kommt ja auch drauf an, wie hoch du den Realismus in deiner Karriere "hängst".
Manche Schreiber setzen ja extrem auf Realismus, andere machen in ihrer Karriere was sie gerne möchten.
Das der HSV 8 Talente für insgesamt x Millionen holt, ist dann doch eher unrealistisch.
Na ja, sonst hast du da eine Menge Talent zusammen, Caleta-Car bin ich mal gespannt drauf und auf Luckassen, da es ja vorher schon eine kleine Geschichte um ihm gab.
Diaz abzugeben kann ich mir momentan nicht vorstellen, bei den ganzen jungen Spielern brauchst du auch erfahrene Strategen. Natürlich ist der Erfahrungsfaktor in FIFA nicht wichtig, trotzdem sollte man es nicht ausser Acht lassen.
Ich denke auch, Realistisch ist was anderes. Aber wer Effe einstellt, dem kann man nicht unrealistische Transfers unterstellen und ich sehe das generell nicht so Eng. Es ist eben Fifa, und ich denke Effe + HSV sind zwei große Namen, die (gerade aus kleineren Fußballländern) den Talenten etwas den "Kopf verdrehen" können und sie vom HSV überzeugen können. Wobei die Menge schon echt heftig ist, wenn die alle auf ihre Einsatzzeiten kommen sollen... ;)
Die "Schwemme" an Talenten.. gefällt mir leider nicht.
Ich bin auch ein Freund des Realismus und das passt meiner Meinung nach nicht :pardon:
Grafisch siehts aber super aus, da freu ich mich auf weitere Berichte
Vielen Dank, ich verstehe zwar nicht, warum ihr das alle so unrealistisch findet, aber Effe wird sich dazu noch äußern. Ich bin auch ein Freund des Realismus, sonst hätte ich ganz andere Talente geholt.
graphisch wie immer top.....aber...und jetzt kommt es ;): die Mannschaft bereits jetzt so zu verändern....hmmm...in der Pressekonferenz meinte effe noch das es nicht seine art wäre den kader total umzukrempeln bzw. voll einzukaufen...und noch dazu alles nur Talente...und keine deutschen identifikationsspieler....finde ich etwas schade das komplette gesicht des hsv von anfang an zu ändern...ist aber natürlich deine Sache und dir muss es spaß machen.....hoffe die Story verliert dadurch nicht etwas an reiz.....
Ich glaube es geht vielen darum, dass du im ersten Transferfenster mit einem klammen Verein und ohne vorher Einnahmen zu genereiren 7 Spieler geholt hast ;)
8 Transfers finde ich zu Beginn schon ein bisschen krass. Aber Effe halt. 2-3 weniger hätte ich besser gefunden.
Aber so, voll auf die Jugend, mal schauen, wer von den 8 seinen Weg machen wird, beim neuen HSV