Auch bei dem Grafikpack hatte ich wieder Fehlermeldungen, ähnlich wie die bei Tenes letztem Pack. :ireful:
Hatte vorher nie Fehlermeldungen, aus dem Grund installier ich auch die ganzen Creation Dinger und DB-Masters etc. alle nicht :dash1:
Druckbare Version
Auch bei dem Grafikpack hatte ich wieder Fehlermeldungen, ähnlich wie die bei Tenes letztem Pack. :ireful:
Hatte vorher nie Fehlermeldungen, aus dem Grund installier ich auch die ganzen Creation Dinger und DB-Masters etc. alle nicht :dash1:
also bei mir funktioniert der Installer bei den Kitpacks ohne Probleme und ich teste die ja immer, bevor ein Kitpack raus geht
Bei mir hat Nürnberg auch geklappt.
Kann ich die Packs auch für die PS3 brauchen??
Nein, wie willst du sie da importieren . Alle Fan-Made Sachen wie Kits Flaggen oder auch größere Sachen wie Teams oder ganze Ligen sind nur PC kompatibel!:yes:
Nein , nur PC :)
Weiter geht es mit einem Kitpack fuer ein Team, was durchaus eine Überraschung in dieser Saison ist, dem 1.FSV Mainz 05 aus der 1. Bundesliga.
Dieses Kitpack entstand wieder in Zusammenarbeit mit unseren Partnern von Fifadome.
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...humb/mainz.png
-->Inhalt<--
- Home Kit
- Away Kit
- GK Kit
- Third Kit
- Alternatives Kit
- alle Minikits
--> INSTALLATION <--
Per automatischem Installer
Die im Spiel fehlenden Trikots müsst ihr manuell mit dem Kit Manager 11 frei schalten!
-->Credits<--
Mighty Mouse = Kits
haribofan = Minikits
TeneCee = Installer
Download 1.FSV Mainz 05 Kitpack
Super Pack wie immer:good: