AW: Managerstory Grafikthread
Zitat:
Zitat von
Gandalf
@ Musa: Einfach alles. Ich hab jetzt schon bestimmt vier Layouts gemacht, alle etwas anders war die Aufteilung und Gestaltung
angeht aber kann mich einfach nicht endscheiden. Hab mit eigentlich vorgenommen mit großen Bildern zu arbeiten und
darauf eben die Info's zu platzieren. Wollte außerdem mit mehr Statistiken arbeiten, sowohl zum aktuellen Spiel, als auch
zur gesamten Saison... das Ganze gestaltet sich aktuell schwer. Kann aber auch sein, das ich gerade in einem kreativen
Loch bin...
Wenn du mit großen Bildern arbeiten willst, empfehle ich dir mal die neue FC Toulouse Website. Vielleicht kannst du da ein wenig Inspiration sammeln, die arbeiten da jedenfalls mit relativ großen Bildern:
Le site officiel du Toulouse Football Club |
Auch die Ticketbuchung ist einen Blick wert. Richtig gute Aufmachung.
Choix de la place
Ansonsten vielleicht noch die Tottenham Hotspurs Website, auch dort relativ große Bilder.
Home - tottenhamhotspur.com
Sonst hier noch weitere Inspirationen:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Gandalf Wie gefällt dir das. Normalerweise wäre der Hintergrund ein Bild von ihm im Zweikampf
Anhang 8632
Gewonnen und Angekommen sieht man relativ schlecht. Sonst finde ich es persönlich gut!
Weil es unscharf ist oder wegen der Farbe?
Sieht gut aus. Bei gewonnen und angekommen einen schmalen weißen Rand hinter, dann passt es. Mit welchem Programm erstellst du diese Kreisdiagramme wenn ich fragen darf?
Cool Danke. Gibt es da irgendwo eine Demo Version oder eine kostenlos Variante? Ich weiß, dass man auch mit Adobe InDesign sowas erstellen kann - das war mir aber immer zu teuer.
Keine Ahnung. Ich hab halt die Home&Student von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Die kostet 100 Euro.
Aber mit welchem Programm arbeitest du?