Mal ne sehr dumme Frage. Wenn ich bei den Slider , Die Pässe vom CPU auf 60 stelle heißt es dann er spielt bessere Pässe oder mehr Fehlpässe ?
Druckbare Version
Mal ne sehr dumme Frage. Wenn ich bei den Slider , Die Pässe vom CPU auf 60 stelle heißt es dann er spielt bessere Pässe oder mehr Fehlpässe ?
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Karriere mit Liverpool starten. Dabei will ich eigentlich mit dem originalen Kader spielen, weil ich den sehr gut finde für das erste Jahr, nur will ich Firmino gerne durch jemand anderen ersetzen, da ich es hasse, mit Spielern zu spielen, die nicht echt aussehen.
Meine Frage: wen würdet ihr anstatt Firmino holen? Ich schwanke zwischen Muniain und Calhanoglu.
Im Falle eines Muniain-Transfers würde ich folgendermaßen spielen:
------------ Benteke -------------
Muniain --------------- Sturridge
------------ Coutinho ------------
---- Henderson -- Emre Can ----
Moreno - Sakho - Skrtel - Clyne
------------- Mignolet ------------
Im Falle eines Calhanoglu-Transfers würde ich so spielen:
------------ Benteke -------------
Coutinho -------------- Sturridge
----------- Calhanoglu -----------
---- Henderson -- Emre Can ----
Moreno - Sakho - Skrtel - Clyne
------------- Mignolet ------------
Welche Variante würde euch besser gefallen?
Ich glaube einen Spieler zu verkaufen, weil er kein echtes Gameface hat, findet nun genau so wenig Anklang wie vor einer Woche bei deiner ManU-Karriere, als du Depay, Martial und Darmian verkauft hast.^^
Nun mal zum Thema: Rein von meinem Bauchgefühl, kann ich mir nicht vorstellen, dass Muniain zu Liverpool wechselt. Ich verfolge zwar den spanischen Fussball nicht wirklich, habe aber das Gefühl, dass es um ihn recht ruhig geworden ist und er für große Clubs derzeit eher weniger interessant ist.
Mal eine Frage: Spielst du Karrieren immer nur drei Jahre oder wir machst du das dann wenn die Spieler aufhören, die ein original Gesicht haben?
Würde gar keinen von denen kaufen weil beide absolut nicht passen meiner Meinung nach. Calhanoglu sehe ich eher in Spanien. Und zu Muniain wurde ja bereits was gesagt. Verstehe sowieso nicht warum man nicht mit Spielern spielen will die nicht original sind. Aber gut ist ja deine Sache.
Ich spiele natürlich auch längere Karrieren. Aber ich kaufe halt nur Spieler mit original Gesichtern. Bei Jugendspielern, die es in echt nicht gibt, ist das natürlich was anderes. Da stört es mich nicht. Aber wenn ein Spieler so überhaupt keine Ähnlichkeit mit seinem realen Vorbild hat, dann mag ich das einfach nicht.
Hol dir das Spiel nächstes Jahr für PC, lad dir Faces runter und erspar dir das ganze. :D