Hoffen wirs. Verstehe nicht, wieso beim VfB Leute wie Vlachodimos fehlen, obwohl sie fest in der 1. Mannschaft sind.
Druckbare Version
Ne, also beim VfB fehlt circa die Hälfte gefühlt :D Sind glaube ich nur die Spieler, die so ne komische Gold oder Silber Karte haben, was auch immer das sein soll:sarcastic:
Was weiß ich :D Nicht meine Zuständigkeit. Kann euch nur Fragen zum VfB beantworten, alles andere ist None of my Business :D
Also ich glaube im KM werden die Spieler teilweise so durch die decke gehen.
Nicht unbedingt, das liegt ja auch immer am Potenzial Wert... denke nicht, dass sich da viel ändert, nur weil viele Spieler jetzt 1 OVR höher sind als sonst
Wenn man bei sofifa.com die Position Darmians angepasst hat von RM zu RB, dann war auch dort seine GES schon bei ca. 79 ;)
Ja genau das ist mir vorher auch eingefallen :D Er hatte also bei FIFA 15 schon 79 und ist jetzt mit +2 auf 81. Also so krass ist die Aufwertung dann nicht
Achso ok. Weil bei mir hat er als RM nur 75 glaube ich. Aber spielen lässt er sich auch wie ein 80er. Echt ein starker Verteidiger, der sehr vielseitig ist. Freue mich schon mit ihm bei FIFA 16 die RV zu beackern xD.
Ja wie gesagt, er hatte halt als RM nur 75, als RV aber 79.
Das wäre mir aber neu :D