Neue Stadien wären sehr geil, mir ist aber die Stimmung wichtiger. Man fühlt sich einfach nicht wie vor der Glotze ;) Wir PC Spieler haben ja immerhin einige Stadien wie die BayArena oder den Borussia Park schon drinne..
Druckbare Version
Neue Stadien wären sehr geil, mir ist aber die Stimmung wichtiger. Man fühlt sich einfach nicht wie vor der Glotze ;) Wir PC Spieler haben ja immerhin einige Stadien wie die BayArena oder den Borussia Park schon drinne..
Nun, in Sachen Lizenzen wird EA das rein tun was sie haben. Bisschen was kaufen sie ja immer ein für ein neues FIFA. Da aber bereits Frauen-Nationalmannschaften drinnen sind, erwarte jetzt mal keine weitere größere Liga mehr, vielleicht eine kleinere noch. Denn auch der erwerb der Frauen-Nationalmannschaften ist nicht gerade billig und ehrlich gesagt, auch wenn's niemanden interessiert, ist das für EA ein großer Wurf.
Was Stadien betrifft, so erwarte ich keine großen Zugänge. Ich denke der Inhalt ist in diesem Jahr auch gar nicht der Fokus für FIFA 16. Die Tatsache das Fuss an Bord ist und sämtliche Nintendo Fassungen für dieses Jahr gestrichen wurden, zeigt klar das man sich auf die großen Ableger konzentriert und ich vermute dass das Gameplay selbst mehr Aufmerksamkeit bekommt. Auch eine PSV-Umsetzung wird es nicht geben, die Ressourcen werden diesmal wohl strikt gebündelt.
Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wo FIFA in diesem Jahr einzuordnen ist. Letztes Jahr war es nett mit der neuen Engine, aber es war keine Herausforderung gegen PES anzukommen. EA Sports hat momentan so gut wie keinen Druck und eigentlich ist das schlecht. Konami muss PES wieder flott bekommen, sonst braucht sich EA keine große Mühe geben.
Wie ich ja schon geschrieben habe finde ich es klasse das WCF dabei ist. Fand es schon geil als er zu SKY kam und das ist jetzt der Hammer. Ihr müsst mal gucken bei Buschis bzw WCFs FB Seiten. Da kann man teilweise schon reinhören. Auf jeden Fall neues dabei zu den Stadien.
Und Buschi meinte ja das das Spiel von der Atmo viel besser sein soll. Denke mal auch das keine neue Liga hinzukommen wird. Dann eher noch Stadien. Besonders evtl in Spanien gibt es finde ich sehr wenige. In Deutschland finde ich fehlt eindeutig der Borussia Park.
[QUOTE=RealHSVer;821246
Und Buschi meinte ja das das Spiel von der Atmo viel besser sein soll.[/QUOTE]
Ich hoffe er meinte auch die Stimmung ;) oder worauf hat er das bezogen? neues zum KM gibt es anscheinend leider noch nicht
Der Borussia-Park wäre schön und bitte wieder das stade velodrom.
Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie sind meine Hoffnungen dieses Jahr bei FIFA ziemlich minimal. :pardon:
Wieder keine 3. Liga :(
Ich gehe pauschal nicht mit den größten Hoffnungen voraus in ein neues FIFA. Ich finde es immer schon klasse wenn die neuen Trikots und Spieler da sind xD. Und alles was dann noch dazu kommt ist für mich Bonus. So wie dieses Jahr mit WCF der neue Sprecher. Aber denke mal es wird noch was kommen.