ja, kein Problem :)
lieber der 1.0 release früher :good: ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Druckbare Version
ja, kein Problem :)
lieber der 1.0 release früher :good: ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hauptsache neue deutsche Ligen nach Fifa 14 mit sovielen deutschen Teams ist 15 bis jetzt voll öde :pc_window:
Echt cool:good: du wieder die Arbeit übernimmst zu der EA leider wieder nicht Fähig war:rofl:
Ja, ich hatte eig. keine Lust mehr zu modden, aber FIFA 15 ohne zumindest der 3. Liga kann man sich echt nicht geben. ~100 sollten es insgesamt sein. Ich glaube 97 sind es, aber ich bin mir gerade nicht sicher also sag ich mal rund 100. :D
Doch wären sie, aber die Lizenzen kosten halt seeeehr viel im Vergleich das es dann auch Leute zocken/es sich lohnt!
Wann kommt den der Patch endlich mal raus ich finde den einfach zu geil um noch länger zu warten
Don't feed the troll. :)
Ich habe nebenher auch noch ein Reallife und da ich im Moment komplett allein am EEP arbeite - geht es halt nicht voran, wenn ich keine Zeit habe..
Ist ja au ganz normal es ist keine Entwickler Firma dahinter sondern Jemand der das in seiner Freizeit macht und das sowas neben arbeit usw. Länger dauern kann ist völligst verständlich muss sagen Daumen hoch:good: das du überhaupt daran arbeitest. Wer unbedingt sofort damit zocken will muss selbst nen Patch machen und wir dann sehen das es mit dem sofort zocken nix wird weil das verdammt viel arbeit ist;)
Und wer bisl die Aktivitäten im Soccergaming Forum beobachtet wird sehen das es dieses Jahr fast noch keinen Patch gibt mit neuen Ligen usw. und da gibts Leute die Arbeiten "Tag und nacht daran":Ironie:
Ich kann Slim auch nur TAUSEND Dank sagen, dass er sich wieder an den geilsten Patch ever setzt. Ich freu mich auch schon riesig auf den Patch aber Qualität braucht Zeit und die sollte Slim von allen hier bekommen.
PS: wer denkt das er es schneller kann der kann ja mal die Stopuhr laufen lassen ein Trikot erstellen und ins Spiel einfügen. Auf die Zeit bin ich jetzt schon gespannt. ;-p
Alles Gute zum Birthday :happybirthday:
Warum denn das?