Bist aber zeitig drauf gekommen, zumal es hier sogar einen Thread zu dem Thema gibt:D
Druckbare Version
Sorry aber wahrscheins war ich da entweder noch nicht angemeldet oder das Thema ging schlicht und einfach an mir vorbei :pardon: !
Und danach sucht man ja auch eigentlich nicht ;) !
Du vielleicht nicht, aber HyEnd schon, er ist ja schon länger bei uns registriert;)
Hier ist übrigens der besagte Thread:
FIFA 11 ohne CD (legal) - Fifaplanet
Die aktualisierten Tabellen nach dem 2. Spieltag findet ihr nun im Spielplan :yes:
Mhm, mein nächster Gegner hat mir noch nicht geantwortet ... ist zwar erst Mittwoch, aber der am 9.11. das letzte Mal online.
Schade, dass so viele sich angemeldet haben und sich dann nicht melden. :shok:
Liegt wahrscheinlich da dran das er Aachen hat !
Und wenn ich die anderen Ergebnisse sehe hat er wahrscheinlich noch kein Spiel gemacht denn wenn ich richtig weiß wird das Spiel ja 3-0 gewertet wenn sich der Gegner nicht meldet !
das ist wirklich kacke -> wir wollen doch alle spielen.. und nicht das Turnier durchwerten.. ich hatte bisher das Glück, dass ich 3 spiele machen konnte^^
Da kann man halt nichts machen !
Es gibt immer solche Leute die was versprechen und dann, wenns Ernst wird, sich ohne irgendetwas zu sagen verkrümeln !
Damit muß man Leben, so Schade wie es auch ist aber genug des Jammerns es gab ja hier auch schon genug positive Beispiele wie z.B. Lamici und auch dein und Andy Hams Problem. So stelle ich mir eine gut funktionierende Community vor. Echt absolut top von euch !
Mhm, wenn einer schon bei den ersten beiden Spielen keine Rückmeldung gegeben hat, können wir dann nicht einen Ersatzkandidaten suchen?