Also Abstaubertore habe ich fast gar keine. Ab und an mal eins aber die meisten mache ich so rein. Vielleicht solltest du ein wenig besser zielen? Dann kommt auch iwann der Keeper nicht mehr dran.
Druckbare Version
Lass es bleiben und diskutier nicht mit ihm...
Verdammt engstirnig und fußballfachverstand ist auch nicht immer gegeben..
;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
FIFA updatet bei mir gerade (PC)... Mal sehen, was sich tut...
stadionänderung in der karriere wird immernoch nicht übernommen
gj ea
warum sollte es auch....
also ich bin zufrieden, gerade mit der Ausgeglichenheit bei Toren, da ist von allem etwas dabei und meistens auch noch sehr gut anzusehen...
ich habe in 51 Spielen 137 Tore erzielt und davon vielleicht 10 per Abstauber, bei Abprallern des Keepers...
allerdings ist es immer wieder interessant zu beobachten, wie unterschiedlich doch das aktuelle Fifa Game aufgenommen und bewertet wird (ist ja eigentlich fast jedes Jahr so), da könnte man schon manchmal denken, es gibt verschiedene Versionen von ein und dem selben Spiel...
Das (an sich unwichtige) kleine Fenster nach dem Start (mit Einstellungen usw.) merkt sich die Spracheinstellung nach wie vor nicht. Kleinkram - aber auch das gehört gefixt. In FIFA 14 gings ja auch.
warum es sollte? warum gibt es die option den bei karrierestart wenn es nicht funktioniert.
sry das es kein spass macht wenn EA meinem Verein ein Stadion zuweist das überhaupt nicht passt?
es geht um die vereine ohne original stadion falls du was missverstanden hast und ja es vermiest mir die Karriere!!!
hm komisch.
Also generell bin ich eher ein Freund von einem 5:2, als einem 0:0. Deswegen spiele ich das Spiel Fifa. für 2:1 etc. gehe ich selber auf den Fußballplatz, oder ins Stadion.
Obwohl ich an meinen Slider Einstellungen zum Torwart nichts geändert habe, halten meine Keeper völlig ok. Sie machen Fehler, aber halten auch richtig gute Dinger und machen die kurze Ecke gut zu. Wenn ich es aber richtig anstelle, haben sie keine Chance und das ist genau so, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Sicher sind auch schon dinger reingegangen, die knapp am Keeper vorbei sind, wo ich mich gefragt hab, warum hat der den jetzt nicht gehalten. Aber durch die Schussungenauigkeit in Fifa15 gleicht sich das meiner Meinung nach wieder aus. Mein intensivstes Spiel war bisher übrigens mit Bayern bei Gala Istanbul auswärts mit 3:7 gewonnen. Das war schon extrem, aber definitiv die Ausnahme.
edit:
gerade eben: Tor wurde als Eigentor gewertet. :shok:
Der Torwart hat sich mir in den Schuss geworfen und ich habe beim rutschen noch schießen können. Der Torwart hat den Ball zwar abgefäscht, aber die Richtung wurde praktisch nicht verändert. Trotzdem Eigentor. Sehr komisch! :( Da hatte ich beim letzten Fifa schon ganz andere Dinger, die als normales Tor gewertet wurden.
"
Hallo FIFA-Fans,
Ihr habt eventuell mitbekommen, dass das erste Update nach dem Start von FIFA 15 jetzt für den PC zur Verfügung steht. Ein ähnliches Update wird es für Xbox One und PS4 ebenfalls in naher Zukunft geben. Das Update wird automatisch über den Origin-Client installiert. Bitte achtet darauf, dass ihr FIFA 15 in Zukunft mit dem Update spielt, damit es keine Probleme beim Matchmaking mit anderen Spielern gibt.
Das Update behebt folgende Probleme, die auch durch euer Feedback gefunden werden konnten:
- Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
- Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
- Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
- Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
- Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
- Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces
- Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
- Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
- Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)
Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen in unserem Forum, auf Facebook oder auf Twitter. Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, lesen aber alle und geben das Feedback entsprechend weiter.
Infos zu kommenden Updates geben wir auf diesen Kanälen bekannt, sobald verfügbar.
Vielen Dank,
Das FIFA Team
"
Infos zum ersten Patch für PC