alle 5 spiele souverän gewonnen, darunter das spiel im dfb-pokal. Nun kommt also Leipzig, denke in deiner derzeitigen form wird deine mannschaft da nichts anbrennen lassen :good:
Druckbare Version
alle 5 spiele souverän gewonnen, darunter das spiel im dfb-pokal. Nun kommt also Leipzig, denke in deiner derzeitigen form wird deine mannschaft da nichts anbrennen lassen :good:
gute ergebnisse mal wieder
bin ja noch immer der meinung, dass du die schwierigkeit ändern solltest
als aufsteiger so durchzumarschieren ist möglich, aber irgendwie kaum denkbar und macht mir die story son bisschen kaputt
Kann er nicht mehr, wenn er schon auf Legende spielt. :)
Richtig starke Ergebnisse wieder, alles gewonnen, nur gegen Union Berlin wurde es eng zum Schluss. Im Pokal hast du Lautern sicher eliminiert, als nächstes kommt Leipzig, sollte normal kein Problem werden. Bin gespant, wenn dann irgendwann die Bayern kommen, wie stark du wirklich bist.
alle spiele gewonnen was soll man dazu noch sagen ;)ich kann dir empfehlen mal die slider einstellungen zu ändern damit könnte es spannender in der liga werden :P ich spiele auch auf legende und ich kenne es nur zu gut wenn die gegner zu leicht werden oder sind.:Dtrotzdem sehr schöner bericht und ich freue mich schon auf deinen neuen(aber warum nur:D:rofl:)
@All danke für euer Feedback, :good:zwei Seiten vorher sind meine aktuellen Slider mit denen ich spiele.:yes: Ich wäre dafür im neuen Fifa 16 noch nen schwereren Modus hinzuzufügen, Bsp: Ultralegende:Ironie:
Ansonsten muss ich einfach sagen, manche der Gegener sind aber auch echt selbst schuld, Heidenheim ist halt ne Kontermannschaft und wenn man einfach zu wenig Druck ausübt als Gegner braucht man sich nicht zu wundern, wenn man so viele Gegentore bekommt.:yes:
Das wäre wirklich geil. Hatte anfangs doch mehr Mühe mit dem Spiel und der Umstellung auf XBOX One, aber allmählich komme ich zu alter Stärke zurück. Hoffe aber, dass sie bis dahin wenigstens die Schiris in Griff bekommen, eine neue Schwierigkeit glaube ich, wird wohl leider nicht so schnell geben.
Krass gut gewohnte Ergebnisse von dir :good: Selbst einen Aufstiegsaspiranten wie Kaiserslautern putzt du eben mit 4:0 weg und auch den Darmstädtern lässt du nicht den Hauch einer Chance. Das mit der Schwierigkeit ist sicherlich ein kleines Problem, aber solang der Spielspaß noch gewährt ist, ist ja alles im grünen Bereich :D Toll, dass sich mit Morabit und Niederlechner zwei so starke Top-Scorer herauskristallisiert haben. Umso besser, dass du dann Niederlechner auch vorerst längerfristig binden konntest. Bin allerdings auch gespannt, wann bei solch extremer Leistung die ersten Top-Angebote reinkommen :D
Starke Ergebnisse :yes:
Das Sturmduo vorne drin gefällt mir gut :good:
Aber bitte machs etwas schwieriger... ist doch durch Slider möglich, setz einfach deine Schusskraft und TW Reaktionen alle um 10 Punkte zurück
bin dann gespannt wie es in liga 1 wird....wenn du dann auch dort so durchmaschierst wird es wohl sehr unrealistisch.....ansonsten gute arbeit:good:
@ralf habe die Slider schon geändert und es wird ein kleines bisschen schwerer, :yes:aber dazu mehr im nächsten Teil.;)
@Rest danke für das Feedback, die Karriere macht trotzdem Spass, vorallem das Sturmduo harmoniert perfekt zusammen:yes: