AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?
Große Klasse, und das meine ich wirklich ernst! Mir hat die Idee echt extrem gut gefallen, sowas peppt das ganze einfach auf. Vielleicht adaptiere ich, mit Erlaubnis, die Idee für mich irgendwann: Da muss ich echt sagen, Hut ab "Ponny" :D Hat einfach alles gestimmt und Ronny König hat so eine frische Identität bekommen
Wieder schön geworden :yes:
Was der alles kann, ablösefrei den Verein wechseln :D
Interessante Idee, das Interview von König schließt sich von der Qualität her nahtlos an das von Ivana an. Kannst du das nächste über DSE machen :D ? Besonders bei einem Verein wie Darmstadt ist das ganze sehr interessant, da du uns so auch nochmal die Spieler ein wenig näher bringen kannst. Von der Gestaltung zwar eher schlicht, aber trotzdem hat es einfach den gewissen Charme ;) Freue mich auf weitere Vorlagen und den Saisonstart :good:
Ronny König issn echtes Brett! Einer der letzten Typen im Profifußball, wie man so gerne sagt! Verkörpert den harten Osten wie kaum ein anderer. Nettes Interview... bin gespannt, wie er seine Chancen bei dir nutzen wird.
Sehr Sehr Geil geworden!:good:
Sehr geil ist das geowrden und ziemlich lustig geschrieben, das mit ablösefrei den Verein wechseln ist aber das beste. :sarcastic:
Haha, das Format gefällt mir richtig gut und die antworten waren genau nach meinem Gusto.
Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Part davon so lustig machen, aber es war diesmal sehr, sehr geil, danke:>
Wow, wieder ne Klasse Idee genial umgesetzt,:good: der Ronny ist halt auch ein guter, immer ablösefrei gewechselt!;)
Die neue Ausgabe der 10 Vorlagen hast du ja wirklich mit Bravour versenkt :D
Und die Antwort mit den ablösefreien Wechseln ist einfach der Knaller :D Sozusagen ein Fallrückzieher in der 90. Minute :D
Mir macht deine Story enorm viel Spaß und ich freue mich schon auf den Saisonstart. Eventuell kannst du ähnlich erfolgreich starten wie die echten Lilien :) Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt :cool:
Finde in diesem Interview die Fragestellungen gut - sodass der Gegenüber immer den Satz vollenden muss. Sehr
geile Idee. Die Antworten haben nebenbei noch Witz und sagen eine Menge aus. Alles in Allem gelungen.