Du darfst das, auch wenn es offiziell M.Ed. abgekürzt wird. Da haben die Leute, die das so festgelegt haben, wohl oft genug die Simpsons geschaut :D
Druckbare Version
Du darfst das, auch wenn es offiziell M.Ed. abgekürzt wird. Da haben die Leute, die das so festgelegt haben, wohl oft genug die Simpsons geschaut :D
Hat sich bei euch beruflich was getan? :)
Ich bin im Sommer durch mit meinem dualen Studium und kann dann in Ruhe Dienst schieben :D
Unverändert arbeite ich beim Anwalt. Hab nur den Bereich Marketing und IT dazu bekommen und bald wohl auch Social Media
Ja absolut. Nach abgeschlossenem Studium und (aus der Not heraus angefangenem und) abgebrochenem Zweitstudium und noch mehr Hin und Her bin ich als PR-Berater (aktuell Volontariat) in einer kleinen Agentur gelandet. Kundenkreis aus hauptsächlich kommunalen Unternehmen und Energieversorgern (Stadtwerke).
Ergo viel mit Leuten zu tun, die das Arbeiten nicht erfunden haben. Passe ich gut rein :sarcastic:
Bei mir auch noch immer das Gleiche. Aufgrund meiner beruflichen Situation wird sich das aber auch nicht so svhnell mehr ändern.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Übermorgen ist mein vierter und letzter Praxisabschnitt im dualen Studium vorüber. Ab Januar dann nochmal 3,5 Monate zur FH, dann Bachelorarbeit und dann kann der Arbeitsalltag kommen