Ja, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.
Kommt es bei dir sehr häufig vor oder nur ab und zu ma vor?
Druckbare Version
Ja, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.
Kommt es bei dir sehr häufig vor oder nur ab und zu ma vor?
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei bei mir ist es nicht das steuerkreuz sondern der linke steuerknüppel ich weiss auch nicht recht wie ich das erklären soll jeden falls wenn ich schräg laufen will bzw den steuerknüppel schräg habe bleibt der spieler stehen und das immer. Am anfang wie ich 1 tag damit gespielt habe liefen die spieler reibungslos
Jetzt hakt das halt alles das ist voll doof im online modus denn wenn meine spieler wenn ich zb nach rechts laufe mit dem ball der gegner nimmt mir den ball weg und ich muss dann schnell hinterher bleibt der spieler kurz stehen und läuft dann weiter bis dahin ist der gegner immer weg mit dem ball aber das ist nur in verbindung mit der sprinttaste so wenn ich normal laufe ohne das ich sprinte laufen die spieler wunderbar
liebe grüße tornado001
versuch des ganze mal mit dem Steuerkreuz.
Weil bei mir bleiben die Spieler damit zumindest nicht stehn, hin und wieder kommt es zwar vor, dass der Spieler wenn ich gerade aus laufen möchte, er aber schräg läuft.
Ansonsten hb ich mit dem Gamepad keine Probleme oder ähnliches.
Hallo onsche wie ich ein paar spiele gemacht habe mit dem gamepad hatte ich beim sprinten auch nicht solche probleme wie jetzt jedenfalls das die spieler stocken wenn ich von links nach rechts laufe oder umgekehrt
Sehr seltsam das ganze also mir bleibt das gefühl über das entweder sich die kalibrirung verändert hat oder das der steuerknüppel verschliessen ist was ich allerdings nach 2 tagen gebrauch dann doch ausschließen würde
Hallo Leute ich habe da mal wieder ein problem und zwar habe ich mir gestern antivir draufgezogen seitdem stürzt wärend des spielens von fifa11 so sagen wir mal ab der zweiten hälfte das spiel ab
habt ihr da ne lösung für ???
liebe grüße tornado001
Ich hatte das gleiche Problem:D
Du musst Avira deinstallieren und nen anderen Virenscanner installieren, dann gehts wieder.