Werde beide mal scouten lassen, wobei ich El Shaarawy letztes Jahr nicht so gut fand. Kam nicht mit ihm klar.
Druckbare Version
Wenn der Realismus eher hinten ansteht, dann würde ich Alen Halilovic verpflichten.
Naja was heißt der Realismus stehe hinten an... Versuche schon ein wenig relaitisch zu denken. Und Halilovic ist halt nur ein Talent momentan und davon habe ich schon einige mit depay und Januzaj dazu noch zwei aus der Jugend. Naja ich werde einfach mal meine scouts entsenden. Mal sehen was die mir so vorschlagen.
Also ich hab Insigne bei Ultimate Team im ZOM (ich weiß, FUT ist etwas anders) aber der geht da so ab, dass davon bestimmt auch etwas in der Karriere übrig bleibt :D Von der Schnelligkeit kann er aber auch locker außen spielen und dann mega gut nach innen ziehen :D
Ich finds bisschen schade, dass Koke mittlerweile als LM geführt wird. hatte den bei Fifa13 noch als ZM und fand den da super!
In meiner Bayern Karriere suche ich noch einen RF als backup für Robben. Müller ist da zwar eine option, aber den bringe ich auch gerne als hängende Spitze, weshalb dann auf Außen definitiv einer fehlt. Habt ihr da gute vorschläge? Auf links bin ich mit Ribery und Shaqiri noch ganz zufrieden, zumal zur Not ja auch Bernat, oder Alaba vorrücken können.
Also ich bin bisher extrem begeistert von Divock Origi. Der belgische Mittelstürmer ist sowas von eiskalt vor dem Tor. Kann mittelmässigen Mannschaften sicherlich sehr gut weiter helfen :yes:
Also bei 14 war Koke ursprünglich ZOM (bin mir ganz sicher, weil ich seinen Wert bei FUT mit Positionswechsel zu ST mehr als verzehnfacht habe :D).
Als RM würde ich Mirallas holen, der mir bei 14 super gefallen hat. Ansonsten könnte Kampl von Salzburg eine Alternative sein. Ich persönlich finde Volland auch sehr gelungen bei 15.
Realistisch wären sicher auch Töre (ist ja in Deutschland geboren), Ebert (obwohl der ja für die Bayern eigentlich viel zu wild ist :sarcastic:) oder Nicolai Müller, die alle drei über einen Reservistenplatz bei den Bayern wohl überglücklich wären und trotzdem keine überteuerten Monstertransfers wären.
Habe Yuya Kubo auf dem Schirm. Scheint der neue Kagawa zu werden. Habe mal getestet, der ist in der ersten Saison für ca. 6 Mio. zu haben.
Yuya Kubo - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com