AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also nachdem heute fast klar ist, das di Maria zu United geht habe ich mich für United entschieden. Wollte eigentlich Arsenal oder Atletico, aber so muss United sein. Hoffe vidal kommt auch noch xD
beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD
Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:
Zitat:
Zitat von
Vegeta
Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:
Di Maria alleine ist schon eine große Verstärkung für uns. Und wenn Vidal auch noch kommen sollte hätten wir ein tolles Mittelfeld. Strootman wäre mir aber auch recht. Denke aber, das auf jeden Fall noch ein Spieler auf der 6 bzw 8 kommen wird.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
hab ich was gegen di maria gesagt? :D
naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat
ich habe ja auch nirgends was gegen di maria gesagt xD
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen
Ach so meintest du das. Also einer ja aber nicht beide. Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Naja dann halt nur di Maria und einen billigeren als vidal dazu. Denn auf der sechs oder acht könnten wir noch was gebrauchen, vor allem wenn fellaini noch geht.