Hab gerade das hier gefunden, wurde glaub ich noch nicht geposted.
Druckbare Version
Hab gerade das hier gefunden, wurde glaub ich noch nicht geposted.
sieht gut aus...
Hier nochmal in besserer Qualität. Dort ist auch nochmal ein Zeitraffer vom Raseneffekt zu sehen, sieht schon echt nice aus.
Naja echt Nice ist relativ, spektakulär aber wenig realistisch.
Ist ähnlich wie Grätschen im Regen. Das sieht jedesmal so aus, als ob man in einer riesen Pfütze grätscht....
Also zumindest finde ich es gut, das man jetzt wohl endlich mal Zweikämpfe an der Seiten und Grundlinie führen kann, ohne den Ball ins aus zu kämpfen. Sonst ging beim tackling der Ball immer ins aus. Aber bei dem tackling von demichelis sah das schon gut aus
Hoffentlich haben dann auch die ständigen Tacklings, bei denen der Ball dann sofort zu nem anderen Gegenspieler rollt, damit auch ein Ende...
Hier muss man bedenken das FIFA erst zu ca. 50% fertig ist und die Entwickler sagten selber, das der Effekt im trockenen noch zu stark ist und die stärke ist letztlich eine Sache des Feinschliffs. Bei Regen jedoch passt es schon ziemlich gut von der Abnutzung her, sowohl wenn man sich mit Grätschen stark zurück hält, als auch wenn man ständig zur Grätsche ansetzt.
Wir werden sehen. Wie gesagt solche Effekte sind bei EA von Natur aus eher Spektakulär und weniger realistisch.
Messi sieht aus wie ein 15 jähriger
eigentlich habe ich schon keine richtige Lust mehr, Fifa 14 zu spielen, bei den Aussichten auf das kommende Fifa Game....