...bei meiner Kiste ein schier unlösbares :(
Druckbare Version
...bei meiner Kiste ein schier unlösbares :(
Mit 1GB Ram sollte es auch laufen. Wird also tatsächlich fast nur am Prozessor liegen.
Bernd, siehst du eine Chance, dass ich für meinen jetzigen Single Core Prozessor (5 Jahre alt), noch iwie einen aktuellen Dual Core bekomme, der auch reinpasst? Und falls ja: Son Prozessorwechseln sorgt ja nicht für Datenverlust...oder?!
Ich habe seit kurzem auch ein komisches Problem in Fifa..
Er schreibt immer Keine Rückmeldung von EA Server. oder sowas ,jedenfalls kann er sich nicht einloggen und manuell kann ich mich dann in fifa auch nicht einloggen, somit kann ich nit mehr online zocken..
Von Srefanius...
Sollte hier jemand sein, der gar keine Verbindung zu den Servern bekommen hat wie ich. Diese Lösung aus dem EA-Forum könnte helfen:
Zitat:
Hallo alle zusammen...
Vielleicht habe ich den Fehler entdeckt...
Geht mal in
C:/Windows/System32/Drivers/etc
kopiert euch die Datei Hosts auf den Desktop bzw sichert euch die.
Und die Originale Hosts öffnet nun mit dem Notepad und gebt die Standart Werte ein !
127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de
127.0.0.1 ar.atwola.com
127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de
Speichern und versuchen ob Ihr nun online kommt http://forum.ea.com/de/images/smilie...d59a84a888.gif
Also eintauschen wirst du den sicherlich nicht können und loswerden eigentlich auch nicht, kannst ihn höchstens verschenken :DZitat:
Bernd, siehst du eine Chance, dass ich für meinen jetzigen Single Core Prozessor (5 Jahre alt), noch iwie einen aktuellen Dual Core bekomme, der auch reinpasst? Und falls ja: Son Prozessorwechseln sorgt ja nicht für Datenverlust...oder?!
Heutzutage sind Dual Cores für jedermann eigentlich erschwinglich, das fängt bei ca. 35 € an und hört bei was-weiß-ich wieder auf. Stellt sich halt dann nur die Frage welches Motherboard du hast und ob dann der Sockel stimmt. Ich glaube, dass du einen AM2 hast, kann mich aber auch täuschen, da gibts dann mehrere Möglichkeiten, weil dein Mboard eigentlich auch dann AM2+ kompatibel sein müsste, ist aber wie gesagt nur reine Spekulation, musst halt sagen welches du hast, dann kann man dir weiterhelfen.
Mit 1 GB RAM kann man auch spielen, hab ich bei der Demo auch gemacht, hab jetzt aber mittlerweiler da aufgerüstet.
Ein Prozessorenwechsel hat nichts mit Datenverlust zu tun ;-)
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir die ein oder andere Frage beantworten kann:
Mein Spiel stürzt ab und an NACH einem Spiel und VOR der Ergebnisanzeige ab, so dass ich keine Chance mehr habe vorher abzuspeichern. Ist das ein bekanntes Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?
Braucht Ihr technische Daten? Wenn ja welche?
Edit: Da ich nicht weiß in welches Thema ich es sonst packen soll (im Online Teil hab ich nichts derartiges gefunden) hab ich noch eine Frage zum Online Spiel:
Es ist schon häufiger vorgekommen, dass Leute bei einer Führung im Mann g. Mann Spiel aus dem Spiel gegangen sind. Bekomme ich trotzdem Punkte?
Wo kann ich meine Punkte bzw. die Höhe der Punkte nachsehen?
@ Andy, nein habe ich noch nicht. Werde ich dann mal versuchen und berichten. Danke schonmal