Wurde auch Zeit :sarcastic:
Druckbare Version
Wurde auch Zeit :sarcastic:
Lieber alles auf einmal als alles zerstreut.....
Da die Vereine ihre Trikots ja nicht alle gleichzeitig präsentieren, dauert es halt etwas. Die Kaderupdates kommen Anfang August, wenn die 3.Liga, die Regionalliga West, Oberliga Niederrhein und die Landesligen Niederrhein begonnen haben... :D
Ist schon klar, wollte nur etwas sticheln :keule::yahoo:
Beim WSV Trikot bloß nicht vergessen, die ganzen NAmen/Trikotsponsoren einzupflegen :sarcastic:
Hi lieber Zebra-Kollege :D,
erstellst du auch für die Saison 14/15 wieder die neuen Trikots, den Kader und sonstiges? Wäre Bombe :good::good:
LG Andreas
Klar, hab ich schon, morgen kommts raus :D (Im MSV Patch Thread)
Die Fans von den anderen vereinen müssen sich noch ein wenig gedulden! Sorry :sorry:
Hiermit will ich ankündigen, dass ich eine nächste Version dieses Patches plane! Da im RealLife zwischen dem 7. und dem 10. September das Sechzehntelfinale des Niederrheinpokals 14/15 gespielt wird und ich vorhabe, für die kommende Saison Teams zu nehmen die auch im echten Leben im Achtelfinale spielen, kann ich schon mal sagen, dass ab dem 11. September am "Update 14/15" gearbeitet wird. Alle 16 Vereine werden mit hochqualitativen Trikots ausgestattet und die Kader realitötsgetreu sein, darunter auch viele Spieler mit Minifaces!
Dies wird voraussichtlich für den Fifaplanet Patch 2.0 erscheinen, jedoch habe ich (noch) keine Erlaubnis dafür. Vielleicht erhalte ich ja in diesem Thread die Erlaubnis, ich werde in den kommenden Tagen aber nochmal nachfragen.
Wenn Slims EEP 2.0 rauskommt, werde ich auch so schnell wie möglich für den was machen!
Die voraussichtlichen Neuerungen:
- 16 Teams des Achtelfinals 14/15
- Neue Kader, neue Trikots
- Änderung des Namens in "otelo-Niederrhenpokal"
- Neues Logo. (mit Sponsor otelo)
- Bei neuen Vereinen neue Adboards, Falgs und Banner (hier bin ich evt. auf Hilfe der Community angewiesen, aber das kriegen wir alle gebacken :)
Das wollte ich erstmal ankündigen, wie es mit FIFA 15 aussieht, kann ich nicht sagen, das ich das spiel noch nicht besitze, aber wenn ich das Spiel habe, kann ich euch das auch sagen!
Einen schönen Bundesligastart noch, :)
LG
---------- Neuer Beitrag um 17:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:49 ----------
Die Sechzehntelfinalpartien im Überblick:
SuS Haarzopf - Ratingen 04/19
VSF Amern - MSV Duisburg
SV Schonnebeck - KFC Uerdingen
Teutonia St. Tönis - SV Sonsbeck
ESC Rellinghausen - Rot-Weiss Essen
DJK Willich - FC Kray
SV Emmerich-Vrasselt - Sportfreunde Baumberg
Viktoria Buchholz - SSVG Velbert
1. FC Bocholt - TuS Bösinghoven
1. FC Mönchengladbach - VfB Hilden
SC Reusrath - SV Hönnepel-Niedermörmter