AW: FIFA 14 Stadien (Sammelthread)
Zitat:
Zitat von
Dennynho
110?!? Welche hast du denn alle? Non European Stadiums kannst du gerne auslassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dann werden es deutlich weniger natürlich. Habe mir mal noch die argentinischen und brasilianischen Stadien eingefügt. Qualität ist natürlich teilweise fragwürdig, aber ist okay. Ich lade später mal eine Liste hoch.
an den argentinischen hätte ich interesse
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die sind alle bereit für den Stadium Swapper, aber demnächst kommt ja der Stadion Server und revolutioniert noch einmal komplett alles.
Da muss ich mal zwischengrätschen und nachfragen: Was ist denn der Stadion Server? Wird das Teil des Revolution Mods?
Hat jemand dieses Stadion Ay Yildiz Arena | Erencan ÖZKAN - FIFA 14 at ModdingWay schon entpackt bekommen? Wenn ja kann das jemand nochmal neu hochladen? Ich krieg das 7zip nicht entpackt,jedesmal ne Fehlermeldung.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dann werden es deutlich weniger natürlich. Habe mir mal noch die argentinischen und brasilianischen Stadien eingefügt. Qualität ist natürlich teilweise fragwürdig, aber ist okay. Ich lade später mal eine Liste hoch.
Die Liste würde mich echt interessieren :good:
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Lad ich dir gleich hoch und schick es dir per PN :good:
Hier ist meine aktuelle Liste, leider fehlen mir noch einige Stadien, wie z.B. das Maksimir Stadion in Zagreb usw. Falls jemand noch Stadien hat, die ich hier nicht habe, wäre es super wenn die hochgeladen werden könnten. Würde dann natürlich dementsprechend dafür auch bei euch fehlende Stadien hochladen.
http://www11.pic-upload.de/10.06.14/jx1a6wzbuc2c.jpg
Wow, es wäre echt super wenn du das dann als "Mega Stadion Patch" o.ä. hochlädst :P