AW: Aboards 3.Liga, Regionalliga usw
so fern die Teams nicht in Stadion spielen, das digitale Banden enthält, ist es OK
Finde ich toll, dass es hier solche Absprachen gibt. So dass man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet. So muss das sein!
:good::good::good::good::good::good:
LG
Zitat:
Zitat von
Andy
so fern die Teams nicht in Stadion spielen, das digitale Banden enthält, ist es OK
richtig. Soweit ich weiß hat keiner der 4. Ligisten digitale Banden, habe aber auch das Digitaltemplate (für alle Fälle);)
Kannst Du mir die bei Gelegenheit ohne Shade zukommen lassen?
Zitat:
Zitat von
FCFan95
richtig. Soweit ich weiß hat keiner der 4. Ligisten digitale Banden, habe aber auch das Digitaltemplate (für alle Fälle);)
man braucht kein Template oder ein Shade für digitale Banden, nur wenn man deins zB für solche Stadien nimmt, sieht das im Spiel dann ganz einfach Ka*** aus, weil es nicht dazu passt, bei normalen Banden ist es aber OK so....
Zitat:
Zitat von
Andy
man braucht kein Template oder ein Shade für digitale Banden, nur wenn man deins zB für solche Stadien nimmt, sieht das im Spiel dann ganz einfach Ka*** aus, weil es nicht dazu passt, bei normalen Banden ist es aber OK so....
achso gut zu wissen ich werde in Zukunft eine normale und eine Version mit shade hochladen kann dann jeder für sich entscheiden:good:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kannst Du mir die bei Gelegenheit ohne Shade zukommen lassen?
habe die clean Version durch die neue überschrieben :dash1: :dash1: werde die nochmal nachreichen später!
Also das Smilie trifft hier in dem Fall ja richtig zu.
:P
Ja ging mir für Dich am ehesten um die Sponsor-Ad-Sammlung in 512x64. Ich nehms auch gern in clean (ideal ist beides), da ich hier und da für meinen All-in-One-Grafik-Patch (nur für mich und Poli) gern noch kleine Sachen ändere, bevor ich mein Canvas-Shade drüberbügel. Das mit dem Überschreiben kommt mir aber bekannt vor... is mir bei Dresden passiert. :pardon:
Zitat:
Zitat von
cheiron
Ja ging mir für Dich am ehesten um die Sponsor-Ad-Sammlung in 512x64. Ich nehms auch gern in clean (ideal ist beides), da ich hier und da für meinen All-in-One-Grafik-Patch (nur für mich und Poli) gern noch kleine Sachen ändere, bevor ich mein Canvas-Shade drüberbügel. Das mit dem Überschreiben kommt mir aber bekannt vor... is mir bei Dresden passiert. :pardon:
Die Sponsor-Ad-Sammlung war auch schon von Nutzen :good: und wie gesagt werde ab dem nächsten Board zwei Fassungen hochladen ;)
Leute, falls noch wer das clean adboard von Aachen von mir hat, bitte mir mal zusenden, da ich so blöd war und es durch die shade version überschrieben habe..