AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::y ahoo::yahoo:
DAS WAR ES! Boah, wat ne Maloche:Ironie:. Herzlichen Dank für deine Hilfe :good::good:
LG Andreas
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:
Zitat:
Zitat von
FCFan95
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:
Ja, ist möglich! Lösche im adboard Ordner die "specificadboard_0_83_0_0.rx3"
Wenn du auch die tournamentadboards der beiden Regionalligen löschen willst, dann wären das die 351 & 353...
Vielleicht möchtest Du ja deine 3. Liga adboards mit der Community teilen ? :cool:
Hi hab nur ne kurze Frage (gibts es auch wieder DFB-Pokal/ CL/ EL, Home und Away GK Trikots !?
(weil würde ein paar ersetzen ^^)
---------- Neuer Beitrag um 09:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:29 ----------
Zitat:
Zitat von
Sternex
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG
Anhang 4867
das problem habe ich auch gehabt aber auch schon vor dem Patch
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?
Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?
Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...
Danke für die Info.
Erst mal vielen Dank für die tolle Mod und die viele Arbeit und Zeit, die Ihr investiert habt. Es hat sich gelohnt und es ist eine hervorragende Erweiterung und Verbesserung von Fifa 14 geworden.
Ich habe folgendes Problem festegestellt: Ich habe noch keine Karriere begonnen. Wenn ich mit dem VfB Stuttgart über "Anstoß" spiele, stürzt Fifa ab, gleichgültig ob man als Heim- oder Gastteam spielt. Mann kann die Mannschaft auswählen. Dann wechselt das Spiel für ca. 1-2 sek. in dieses Übungsspiel. Dann stürzt Fifa ab. Ich habe das bisher nur beim VfB Stuttgart festgestellt.
Bin ich der einzige mit dem Problem und weiß jemand, wie sich das beheben lässt? Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
Zitat von
Sternex
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG
Anhang 4867
Naja, ich bin noch dabei jedem so ne hässliche EA Standard Flagge zu verpassen.. Im Moment finde ich diese teils sogar hübscher, als den EA Standard Kram :sarcastic::bad:. Vielleicht finden sich mit der Zeit auch paar Originale für die "besten" Teams der 3. un der Regionalliga.
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Für ein paar Mannschaften,aber noch nicht für alle!
Zitat:
Zitat von
poliphemus
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?
Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
Ach ***** verdammt....Du hast Recht -_-
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?
Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...
Danke für die Info.
Joar der ist drinne :)
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'