AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Nichts zu danken aber dann müsste man doch bestimmt den Brasilien gewinner oder ne Copa Libertadores erstellen?
Hier steht beschrieben wie sich die Club WM zusammensetzt:
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft – Wikipedia
Die Copa Libertadores ist doch im Moddingway Patch mit drin.
Ich habe es gerade mal getestet und eine Saison mit Atletico Mineiro durchsimuliert. Ab dem zweiten Jahr wird die Copa Libertadores ausgetragen.
Die anderen Pokale müssten auch drin sein (AFC, CONCACAF).
Klub-WM, europäischer Super Cup und deutscher Supercup sind bei mir auch vorhanden, und ich habe nur den Moddingway Patch (1.2) und die Revolution Mod drauf.
AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli
Das ist ja mal richtig cool. Dann steht dem ja nichts mehr im wege :D
Zitat:
Zitat von
Socio
Die Copa Libertadores ist doch im Moddingway Patch mit drin.
Ich habe es gerade mal getestet und eine Saison mit Atletico Mineiro durchsimuliert. Ab dem zweiten Jahr wird die Copa Libertadores ausgetragen.
Die anderen Pokale müssten auch drin sein (AFC, CONCACAF).
Klub-WM, europäischer Super Cup und deutscher Supercup sind bei mir auch vorhanden, und ich habe nur den Moddingway Patch (1.2) und die Revolution Mod drauf.
Ich nutze zwar viel vom MW, aber da die Asiatischen und Amerikanischen(bis auf Japan und Brasilien - der Rest ist vorhanden,aber nicht in der Karriere (von sich selbst) spielbar. Gegen sich wäre kein Problem.) nutze ich nicht die Scripte von denen - das würde nicht laufen, da MW schon weit an den Grenzen rumkriecht und wir hier immerhin über 7 neue Ligen rein bringen.
Sincerity wird so ausgesprochen...:D
http://www.pronouncehow.com/english/..._pronunciation
In deinem Video hat mich eigtl. nur das zu große Bundesliga Logo "gestört". Also die Ligalogos würde ich nicht als die vollen 256x256 einfügen, sondern vorher den Abstand zum Rand vergrößern. :)
Wenn ich dir das noch schnell machen soll, dann sag "Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetrieb swerkbauunterbeamtengesellschaft". :Ironie:
Der Patch gefällt mir schon richtig gut!
Zitat:
Zitat von
SinCerity
... Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebs werkbauunterbeamtengesellschaft". :Ironie: ...
Wie heißtn das Zeug, das Du täglich nehmen musst? Ich brauch das auch :cool:
Ist halt alles noch Work in Progress.... Die Logos pass ich noch an.
Dein Name ist einfach blöd :keule: Ich hätts ja auf sächsisch versuchen können. :cool:
Zitat:
Zitat von
Slim
Achsoooo Club WM.
Yo das könnte ich in der Tat machen. Danke für den Hinweis/Vorschlag.
@Raindrop
Am wichtigsten wären Chemie und BFC.
Viktoria Berlin wuerde erstmal hinten anstehenden
Ok dann mache ich mich gleich mal an Chemie und BFC
Wacker hat nun das 3.rd Kit noch mit bei. Jetzt aber wirklich ran an die anderen 3 ;)
Falls noch wer Lust hat.. Bahlinger SC Kits bräuchten wir noic
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie heißtn das Zeug, das Du täglich nehmen musst? Ich brauch das auch :cool:
Das Geheimnis ist: Nicht Fifa zu spielen... da wird man entspannter! :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Dein Name ist einfach blöd :keule: Ich hätts ja auf sächsisch versuchen können. :cool:
http://r11.imgfast.net/users/1114/50...les/427313.gif
Sincerity ist doch immerhin angelsächsisch! ;p
Zitat:
Zitat von
Slim
Falls noch wer Lust hat.. Bahlinger SC Kits bräuchten wir noch
In welche Liga sollen die reinrutschen ? ^ ^